Bürostuhl MESH weiß – Drehstuhl Schreibtischstuhl Chefsessel Bürosessel Stuhl

By | December 23, 2018
Bürostuhl MESH weiß - Drehstuhl Schreibtischstuhl Chefsessel Bürosessel Stuhl

Bürostuhl mit Kunstleder und Netzbezug
– Farbe: weiß
ergonomischer Sitz
mit Armlehnen aus Metall/Kunststoff
Sitzfläche und Rückenlehne mit Mesh Bezug
Sitzfläche extra dick gepolstert
Stufenlose Höhenverstellung +/- 9 cm mit Gasdruckfeder
Wippfunktion mit Härtegradeinstellung
stabiles Metallfußkreuz mit 5 Sicherheitsrollen
360° Drehbar
einfache zu montieren

Hinweis: Die Farben auf den Fotos können je nach Monitoreinstellung von der tatsächlichen Farbe abweichen

TECHNISCHE DATEN
Abmessungen T x B x H: ca. 63 cm x 64 cm x 105-112 cm
Abmessungen Rückenlehne ca. 50 x 66 cm
Abmessungen Sitzfläche: ca. 50 x 50 cm
Sitzhöhe: ca. 45 – 54 cm
Armlehnenhöhe: ca. 64 – 73 cm
Gewicht: 12,5 kg
Material Bezug: Netzbezug (Polyester) und Kunstleder (Polyurethan)
Material Gestell: Metall, Kunststoff
Maximales Benutzergewicht: 120 k

  • ESTEXO® Bürostuhl Mesh weiß
  • Bürostuhl mit Kunstleder, Netzbezug – Weiß
  • ergonomischer Sitz, mit Armlehnen aus Metall/Kunststoff,
  • Sitzfläche und Rückenlehne mit Mesh Bezug,Sitzfläche extra dick gepolstert,
  • Stufenlose Höhenverstellung +/- 9 cm mit Gasdruckfeder, Wippfunktion mit Härtegradeinstellung

Bürostuhl MESH weiß – Drehstuhl Schreibtischstuhl Chefsessel Bürosessel Stuhl mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 49,90

Angebotspreis:

One thought on “Bürostuhl MESH weiß – Drehstuhl Schreibtischstuhl Chefsessel Bürosessel Stuhl

  1. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Erwartungen trotz niedrigem Preis nicht erfüllt!!! definitiv KEINE Kaufempfehlung, 15. Januar 2017
    Von 
    M.Brieger

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Einen ähnlichen (nahezu 100%-tigen gleichartig aufgebauten) Stuhl hatte ich für um die 100€ in einem nahe gelegenen Möbelhaus vor 2 Jahren gekauft. Dieser war wirklich top. Daher wollte ich solch ein Modell haben um es zu verschenken. Einmal bestellt hat es der Verkäufer sehr, sehr zügig herausgeschickt, allerdings mit DPD(der schlimmste Paketdienst in meiner Umgebung)! Nach einer langen Odyssee, für die der Verkäufer nichts kann, kam der Stuhl direkt in einer kaputten Verpackung(im dunkeln bei Annahme nicht zu sehen) an. Der Aufbau an sich war relativ einfach, wäre da nicht die Mutter der Wippfunktion gewesen, wegen der alles nochmals auseinander genommen werden musste.

    Nach dem dann doch nervenaufreibenden Aufbau: der Sitztest:
    Die Enttäuschung war groß als ich bemerkte das die Sitzfläche nach vorn spürbar abfallend war. Nach etwas Herumrutschen auf dem Stuhl waren sogar die Schrauben von unten zu spüren.
    Die Armlehnen stehen trotz korrektem Aufbau ca 15° nach außen ab.

    Der Gesamteindruck ist kein guter. Qualität bietet dieses Produkt nicht.

Comments are closed.