Estexo® Bürostuhl Drehstuhl Schreibtischstuhl Bürosessel Chefsessel Stuhl (Schwarz)

By | February 2, 2018
Estexo® Bürostuhl Drehstuhl Schreibtischstuhl Bürosessel Chefsessel Stuhl (Schwarz)

Der ESTEXO® Bürostuhl ist nicht nur besonders stabil und bequem, sondern begeistert auch mit seinem tollen Design. Ein echtes Zierstück für Ihr Arbeits- oder Hobbyzimmer.

mit Armlehnen
Sitzfläche und Rückenlehne extra dick gepolstert
Stufenlose Höhenverstellung +/- 8 cm
Wippfunktion mit Härtegradeinstellung
stabiles Metalfußkreuz mit 5 Sicherheitsrollen
360° Drehbar
einfach zu montieren

TECHNISCHE DATEN:

Abmessungen Sitzfläche: ca. 50 x 45 cm
Abmessungen Rückenlehne: ca. 65 x 45 cm
Sitzhöhe einstellbar von ca. 44 – 52 cm
Material Bezug: Kunstleder (Polyester)
Material Rahmen: Metall, Kunststoff
Maximales Benutzergewicht: 110 kg
Pflegeleicht, Bezug abwaschbar

Hinweis: Die Farben auf den Fotos können je nach Monitoreinstellung von der tatsächlichen Farbe abweichen

  • ESTEXO® Bürostuhl Farbe wählbar
  • Sitzfläche und Rückenlehne extra dick gepolstert
  • Stufenlose Höhenverstellung +/- 8 cm, 360° Drehbar, einfach zu montieren
  • Wippfunktion mit Härtegradeinstellung, stabiles Metalfußkreuz mit 5 Sicherheitsrollen

Estexo® Bürostuhl Drehstuhl Schreibtischstuhl Bürosessel Chefsessel Stuhl (Schwarz) mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 76,90

Angebotspreis:

2 thoughts on “Estexo® Bürostuhl Drehstuhl Schreibtischstuhl Bürosessel Chefsessel Stuhl (Schwarz)

  1. Peter Putz
    5.0 von 5 Sternen
    Chefsessel, 13. Januar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Estexo® Bürostuhl Drehstuhl Schreibtischstuhl Bürosessel Chefsessel Stuhl (Schwarz)
    Sieht edel aus dieser stuhl….ist gut verarbeitet….am besten gefällt mir die dicke polsterung…so richtig schön bequem…der aufbau war eigendlich auch einfach…ein feines teil dieser stuhl und der preis stimmte! Das negative an der ganzen sache war mal wieder der packetdienst die wohl zu bequem waren den großen karton in die 2 etage zu bringen.
  2. Anonymous
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Schicker weißer Chefsessel, 7. Oktober 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    2 Tage früher als angekündigt kam das große Paket an. Innen im Paket übersichtlche ordentliche Verpackungen der Einzelteile: Sitz, Rückenlehne, Armlehnen, Gasdruckfeder, 5-Bein Metallgestell, 5 Zwillingsrollen, Liftermechanismus, Schrauben und Imbusschlüssel, klar bebilderte Aufbauanleitung ohne Worte.
    Einfacher Zusammenbau des Sessels. Es empfiehlt sich die Räder zum Schluss einzustecken, da sonst bei der Montage der Sessel wegrollt. Die Schrauben der Armlehnen nicht gleich fest anziehen, dadurch schiebt es sich leichter in die Schraubhalterungen des Unterbaues mit der Sitzfläche.
    Montagezeit ca. 20 Minuten für den ersten Sessel, weitere dann in 10 Minuten.
    Gute Verarbeitung für den Preis. Angenehmes Kunstleder als Sesselbezug. Gut gepolstert.
    Guter Kauf, Schickes Design.

Leave a Reply