Homfa Sitzbank mit Stauraum 110x38x38cm Sitzhocker Bank Truhe mit Deckel Fußablage

By | August 24, 2019
Homfa Sitzbank mit Stauraum 110x38x38cm Sitzhocker Bank Truhe mit Deckel Fußablage

Beschreibung:
-Bewegliche Bodenplatte und Zwischenwände, die mit Klettverschlüssen festgestellt sind.
-Ausgezeichnetes Herstellungsausfahren, hochwertige Rohstoffe, feine Verarbeitung.-Bequemlichkeit beim Sitzen wegen der Polsterung, der Verkleidung vom hochqullitativen Lein und des geräumigen Platzes.
-Hübsche Optik und modernes Design, der Sitzbank passt gut zu Ihrenn anderen Möbeln.
-Einfache und schnelle Aufbau. Die Aufbewahrungsbox ist faltbar, und Sie brauchen sie nur zuöffnen und die Bretter hineinzustellen.
-Wenn unser HOMFA Sitzhocker Ihnen nicht zufriedenstellen kann, bitte kontaktieren Sie uns. Wir HOMFA widmen uns immer, allen unseren Käufern das beste Produkt und die beste Service zu bieten.

Produktinformation:
Material: Lein+MDF+Vliesstoffe
Größe: 110x38x38cm(BxTxH)
Stauraum: bis zu 160L
Farbe: Grau

Paket:
1x Sitzhocker

  • Keinen chemischen Geruch: Das ausgezeichnete Herstellungsverfahren und die hochwertige Materialien garantieren, der HOMFA Sitzhocker keinen chemischen Geruch hat.
  • Flexible Innereinteilung: Die Bodenplatte und 2 Zwischenwände können ausgenommen werden. Sie sind mit Klettverschlüssen befestigt. Ohne Innereinteilung ist die Truhe auch stabil, jedoch ist sie mit ihren mehr robuster.
  • Hoher Sitzkomfort: Die Sitzbox ist gepolstert und mit hochqullitativem Lein verkleidet. Die geräumige Sitzplatte mit Größe von 110×40×5cm. Diese alle gewährleitsten die Bequemlichkeit.
  • Feine Verarbeitung und hochwertige Rohstoffe: Der Sitzwürfel besitzt ordentliche und enge Näharbeit, ist aus Lein, MDF und Vliesstoffe hergestellt. Und mit modernem Design sieht Sitzbank stilvoll, hochqualitativ und schick aus.
  • Vielseitige Benutzbarkeit: Mit einer außen Maße von 110×38×38cm besitzt die Sitztruhe einên Stauraum bis zu 160L und ist belastbar bis zu 300KG. Als nicht nur Aufbewahrungsbox sondern auch Sitzgelegenheit kann der Sitzhocker als Fußbank, erweiterbare Couch oder Schuhbank im Schlafzimmer, Wohnzimmer, Kinderzimmer, Flur mit Lagerung von Kleidung, Zeitschriften, Spielzeug usw gestellt werden.

Homfa Sitzbank mit Stauraum 110x38x38cm Sitzhocker Bank Truhe mit Deckel Fußablage mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 35,99

Angebotspreis:

3 thoughts on “Homfa Sitzbank mit Stauraum 110x38x38cm Sitzhocker Bank Truhe mit Deckel Fußablage

  1. Anonymous
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Zusätzlicher Sitzplatz und gleichzeitiger Stauraum, 13. November 2017
    Von 
    DirkPe

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Mein Sohn hat sein Zimmer unter dem Dach und aufgrund der vielen Schrägen kann man dort nicht viel Mobiliar stellen. Somit fehlt es dauernd an Stauraum. Da er nun in das Alter kommt, wo Besuche von Freunden zum Tagesablauf gehören, bemängelte er auch seine begrenzten Sitzmöglichkeiten und da schien dieser Sitzhocker sehr geeignet, eben auch nicht zuletzt, weil er zusätzlichen Stauraum bieten soll.
    Der Sitzhocker wird zusammengelegt angeliefert und man kann ihn in Sekundenschnelle aufbauen. Auseinanderziehen, den verstärkten Innenboden einlegen, nach Bedarf den Trenner einheften (Klettband), Deckel auflegen und fertig!
    Die Verarbeitung scheint sehr gut und sauber zu sein. Anfänglich hielt ich das gute Stück für wenig robust, wurde aber eines besseren belehrt, denn der Sitzhocker ist sehr stabil und hält sogar zwei Kinder aus.
    Mein Sohn ist sehr zufrieden, da er jetzt seine Sachen wieder besser aufräumen und so für mehr Ordnung sorgen kann.
    Die Höhe ist perfekt, da der Sitzhocker exakt unter die Schräge passt und optisch das Zimmer meines Sohnes abrundet (er hat alles in schwarz-weiß-grau gehalten). Wir sind begeistert!
  2. Anonymous
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Wow!, 24. August 2018
    Von 
    qwertzuiopü

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Super! Die Box ist sehr sehr stabil und bietet viel Stauraum. Genau das Richtige für meinen Flur. Würde ich immer wieder kaufen. Außerdem sieht der Bezug wirklich hochwertig aus und hält auch ohne Probleme schwere Personen. Allerdings würde ich sie mir höher wünschen. Dann ist das aufstehen leichter und man könnte auch mehr verstauen.
  3. Anonymous
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Stabil und von einer guten Qualität, 10. Juli 2018
    Von 
    Doris Belz

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Homfa Sitzbank mit Stauraum 110x38x38cm Sitzhocker Bank Truhe mit Deckel Fußablage (Haushaltswaren)
    Der Sitzhocker wurde überwiegend wg. des Stauraums gekauft. Bei der Lieferung war ich überrascht, dass das Paket doch so schwer ist. Das ist dann für die Stabilität wohl wichtig. Der Aufbau geht ganz gut, nur da der Deckel über 1m ist, was ja gewollt war, ist es etwas unhandlich von der Länge her, aber man kriegt es trotzdem allein hin, auch als Frau. Nachdem man mit dem Aufbau fertig ist, merkt man, wie praktisch das Ding ist. Es passt viel rein und man kann sich auch noch draufsetzen.

Comments are closed.