Kettler Relaxsessel Basic Plus – wetterfester Klappstuhl aus Aluminium und mit hautsympathischem Gewebe – verstellbarer Liegestuhl für Terrasse und Garten – anthrazit & anthrazit

By | March 14, 2018
Kettler Relaxsessel Basic Plus – wetterfester Klappstuhl aus Aluminium und mit hautsympathischem Gewebe – verstellbarer Liegestuhl für Terrasse und Garten – anthrazit & anthrazit

Hochwertige Materialien und die gute Verarbeitung sorgen für enorme Langlebigkeit. Die eleganten Produkte aus Aluminium lassen sich vielfältig kombinieren.

Mit dem Relaxsessel aus der BasicPlus Serie bequem durch den Sommer. Mittels Rasterschiene lässt sich der Sessel leicht in 4 verschiedene Positionen bringen – so wird der Komfort eines Liegestuhls direkt integriert. Das solide und formschöne Gestell besteht aus edlem, anthrazitfarbenem Aluminium. Die ebenfalls anthrazitfarbene Sitzfläche wird aus wasserdurchlässigem, hochwertigem Outdoorgewebe gefertigt. Die Sitzfläche nimmt kein Wasser auf und trocknet schnell, so können Sie auch nach einem kleinen Regenschauer rasch wieder Platz nehmen. Das luftige Gewebe ist formstabil und trotzdem sehr bequem und zusätzlich UV- und sonnenölbeständig – insgesamt also der perfekte Begleiter in Ihrem Garten. Dank der leichten Materialien und des Klappmechanismus lässt sich der Stuhl leicht zu handhaben – wenn er nicht benötigt wird können Sie ihn platzsparend verstauen.

Relaxen, lesen, feiern, spielen – die Gartenmöbel-Serie BasicPlus von KETTLER macht Ihr Gartenvergnügen leicht. Die Gartenmöbel sind so vielfältig wie das Leben selbst. Freuen Sie sich auf draußen und heißen Sie Ihre Gäste willkommen.

Lieferumfang 1x Relaxsessel BasicPlus (0301216-7000)

Details:
• hochwertiges Aluminiumgestell (pulverbeschichtet)
• Sitzfläche aus wasserdurchlässigem, schnell trocknenden Outdoorgewebe
• Textilene – hautsympathisch und formstabil
• wetterfest
• pflegeleicht
• UV-beständig
• TÜV/GS-zertifiziert
• Farbe Gestell: Anthrazit
• Farbe Gewebe: Anthrazit
• Klappfunktion: ja
• Rückenlehne verstellbar: 4-fach
• Belastbarkeit: ca. 120 kg
• Montagezustand: montiert

Maße (L/B/H)• ca. 90 x 61 x 111 cm
• Gewicht: ca. 6,8 kg
• Sitzbreite: ca. 49 cm
• Sitzhöhe: ca. 44 cm

  • ENTSPANNUNG PUR: Ganz gleich, ob als Garten-, Camping- oder Strandstuhl eingesetzt, dieser verstellbare Hochlehner bietet höchsten Komfort und lädt zum Entspannen und Sonnenbaden ein.
  • CLEVERES OUTDOORGEWEBE: Die Sitz- bzw. Liegefläche ist mit einem hautsympathischen Gewebe versehen, das wasserdurchlässig und schnelltrocknend ist. So ist dieser Liegestuhl perfekt zum Sonnenbaden am Pool.
  • WETTERFEST & UV-BESTÄNDIG: Mit seiner wetterfesten und UV-beständigen Ausrüstung, hält dieser Gartenstuhl auch bei dauerhaftem Verbleib im Außenbereich sämtlichen Witterungseinflüssen stand.
  • HOCHWERTIGE MATERIALIEN: Sowohl das Aluminiumgestell als auch das Outdoorgewebe der Sitzfläche dieses Klappsessel sind hochwertig hergestellt sowie verarbeitet und garantieren besondere Langlebigkeit.
  • KOMFORTABLE MAßE: Mit den Abmessungen von 90 cm x 61 cm 111 cm bietet dieser Gartensessel eine gemütliche Sitzfläche und Rückenlehne, die je nach Belieben verstellt werden kann.

Kettler Relaxsessel Basic Plus – wetterfester Klappstuhl aus Aluminium und mit hautsympathischem Gewebe – verstellbarer Liegestuhl für Terrasse und Garten – anthrazit & anthrazit mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 142,90

Angebotspreis: EUR 149,00

3 thoughts on “Kettler Relaxsessel Basic Plus – wetterfester Klappstuhl aus Aluminium und mit hautsympathischem Gewebe – verstellbarer Liegestuhl für Terrasse und Garten – anthrazit & anthrazit

  1. Gudrun47
    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Nicht empfehlenswert! Bruchanfällig!, 2. Mai 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Habe den Artikel erstmalig im Juli 2012 gekauft. Beim Zusammenlegen ging ein Gelenk an der Armlehne zu Bruch. Über Amazon konnte eine Ersatzlieferung problemlos in kürzester Zeit erfolgen. Das war im Juni 2014. In diesem Winter brach beim Zusammenlegen des Stuhls das Gelenk an der selben Stelle wie beim ersten Mal. Der Stuhl lässt sich also nicht zusammenlegen, ohne dass dieses Gelenk bricht. Ich habe eine zweijährige Garantiezeit, die ja noch nicht abgelaufen ist. Leider ist dies über amazon nun nicht möglich und ich weiß nun nicht, wen ich wo kontaktieren kann. Ich werde also künftig solche Artikel nicht mehr über amazon beziehen.
  2. GJFR
    2.0 von 5 Sternen
    Relaxliege mit Schwächen, 18. August 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Die Relaxliege ist sicherlich ein schönes und typisch für Kettler wertiges Produkt. Der Kaufanreiz war jedoch der deutliche Hinweis, dass diese Liege auch für größere Menschen bzw. Menschen mit höherem Gewicht geeignet ist. In der Abbildung sieht man die Relaxliege in einer aufrechten Sitzposition. Jedoch wer mehr als ca. 120 KG wiegt wird diese Sitzposition niemals einnehmen können wenn er seinen Rücken an den Stuhl anlegt. Alleine das Gewicht ist ausreichend, dass die Position nicht vom Stuhl gehalten wird. Statt wie sonst üblich bei Gartenstühlen eine Zahnung zu nutzen welche den Stuhl dann in einer festen Position hält ist bei dem Kettler Luca eine Art “Softbremse” verwendet worden. Die Armlehnen rasten also nicht ein sondern ein Hebel, je Armlehne presst diese und soll verhindern, dass diese verrutscht. Bei größerem Gewicht, also eigentlich die Personen, die sich einen solchen Stuhl auf Grund des Gewichtshinweises, aussuchen, versagt diese Softbremse. Selbst der Besuch beim Kettler Kundenservice, sehr kompetent, sehr freundlich, ist erfolglos. Die Aussage ist, dass das Material für das in der Artikelbeschreibung genannte Gewicht geeignet ist. Offenbar schließt diese Aussage aber nicht die Feststellmöglichkeit der Armlehne ein. So ist für Menschen mit größeren Gewicht eigentlich nur der LUCCA als Liege zu nutzen oder aber man muss vermeiden sich mit dem Rücken anzulehnen. Das bewegt mich zu der relativ harten Abwertung und nur 2 Sterne zu vergeben. Sehr schade eigentlich…
  3. Anonymous
    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Optimal!, 29. Juli 2013
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich habe die Relaxliege jetzt seit 5 Tagen und bin begeistert! Das ist der “Stressless-Sessel” für Garten und Terrasse, sehr bequem, schlaffördernd, ein absoluter Traum für alle Rückengeschädigten! Eine kleine Einschränkung: Die Relaxliege ist nicht für alle Körperlängen geeignet. Für mich (1,76 m) passt sie perfekt, für meine Frau (1,62 m) ist sie nicht geeignet, da bei ihr die Oberschenkellänge zu gering ist und sie dadurch die Beine nicht vernünftig abwinkeln kann. Es wäre schön, wenn es die Relexliege in verschiedenen Größen gäbe.

Comments are closed.