LA SIESTA Yayita Baby Hängematte

By | April 15, 2019
LA SIESTA Yayita Baby Hängematte

Babyhängematte Yayita

Babys lieben Geborgenheit und sanftes Schaukeln. Die YAYITA Bio-Babyhängematte umhüllt das Baby und ermöglicht leichtes hin- und herschwingen. Selbst sogenannte Schreibabys finden in der YAYITA Baby-Hängematte zur Ruhe. Flexibilität durch offene und geschlossene Liegeposition, mit Gurt und wärmender Einlegedecke. Für Babys von 0-12 Monaten.

Die Babyhängematte Yayita écru besteht aus weicher Bio-Baumwolle und schenkt den Jüngsten Geborgenheit. Sicher eingehüllt und durch sanftes Hin- und Herschwingen kommen selbst unruhige Babys zur Ruhe. Durch den praktischen Spreizstab können Sie die Hängematte flexibel verstellen – ganz ob Ihr Baby es gerade eng eingekuschelt oder lieber offener mag. Integrierte Gurte sorgen für zusätzliche Sicherheit. Der Stoff aus Bio-Baumwolle ist besonders hautfreundlich und pflegeleicht. Das FSC-zertifizierte Bambus-Holz hat eine tolle Qualität und ist sehr robust. Das Produkt ist TÜV zertifiziert und hat das GS-Siegel für Geprüfte Sicherheit. Geeignet für Babys von 0-12 Monaten. Sanftes Schaukeln stimuliert den Gleichgewichtssinn und fördert damit die gesamte Entwicklung des Kindes. Daher wird die Babyhängematte Yayita “Von der Bundesarbeitsgemeinschaft für Haltungs- und Bewegungsförderung (BAG) empfohlen!”.

Maschinenwäsche (schonend) Kein Trockner!

Diese Hängematte können Sie bei 30°C im Schonprogramm waschen!
Um Ihr Produkt zu schonen, lassen Sie es nur lufttrocknen und geben Sie es nicht in den Trockner.

  • Auf die Bedürfnisse von Babys zugeschnitten.
  • Besonders hautfreundlich, da ungebleicht und ungefärbt.
  • Fair zu Mensch und Natur: Bio-Baumwolle ist nicht nur umweltverträglicher als konventionelle Baumwolle.
  • Die gepolsterte Liegefläche schützt Ihr Baby vor Auskühlung und gibt ihm Geborgenheit.
  • Je nachdem, ob Ihr Baby es gerade eng eingekuschelt oder lieber offener mag, können Sie die YAYITA mit Hilfe des patentierten Spreizstocks enger oder weiter schieben.

LA SIESTA Yayita Baby Hängematte mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 79,90

Angebotspreis:

2 thoughts on “LA SIESTA Yayita Baby Hängematte

  1. Anonymous
    16 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Die beste Rückenentlastung, 21. März 2018
    Von 
    Flo und Bianca

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: LA SIESTA Yayita (Babyartikel)
    Wir haben die Federwiege gekauft, da unser Sohn tagsüber nur noch eingeschlafen ist, wenn man ihn laufend auf dem Arm in den Schlaf gewogen hat. Das ging mir mit steigendem Gewicht tierisch auf den Rücken, sodass eine Lösung her musste. Federwiegen gibt es nun ja doch ein paar mehr und wir haben uns für diese entschieden, da bei uns natürlich der Preis eine wichtige Rolle gespielt hat. Immerhin gibt man so viel Geld für all das Babyzubehör aus, da ist man schon bedacht auf den Preis zu achten. Gleichzeitig sollte es natürlich aber 100 % Baumwolle sein und in Punkten Sicherheit und Nutzen überzeugen.

    Vorteile auf einen Blick:
    – Biobaumwolle zu 100%
    – waschbar bei 30 Grad
    – zum Waschen können Teile der Schnallen entfernt werden (die restlichen Schnallen haben das Waschen problemlos überstanden)
    – Sicherheitsgurte, die ein herauswinden nahezu (ich will nichts ausschließen, aber unser Sohn hat es nicht geschafft und ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein anderes Baby schafft) unmöglich machen

    Nachteil :
    Um unseren Zwerg hinein legen können und richtig anzuschnallen nehmen wir die Wiege ab. Das ist natürlich nicht so praktisch, aber für uns der besser Weg als ihn da irgendwie reinzuzwängen.

    Alles in allem erfüllt es seinen Zweck und meinem Rücken geht es viiiiel besser.

    Wenn diese Bewertung hilfreich war würde ich mich über ein entsprechendes Feedback freuen.

  2. Anonymous
    11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Es braucht keine moderne Technik, 6. März 2015
    Von 
    Rutherford

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: LA SIESTA Yayita (Babyartikel)
    Wer ein Baby hat kennt ein Problem was man gelegentlich haben kann…es gibt so viel zu entdecken für die Kleinen, das selbst wenn sie schon Ringe unter den Augen haben, sie einfach nicht schlafen wollen. Nun überlegt man sich natürlich, wie beruhige ich mein Kind bzw. bringe es dazu, wenn es schon müde ist, auch zu schlafen? Nachdem das Internet tausende Möglichkeiten bereit hält, habe ich mich wie in einigen anderen Bereichen einfach mal wieder auf menschliche Geschichte konzentriert. Siehe da…in verschiedenen Kulturen werden Babys in Hängematten zum Schlafen gelegt. Es beruhigt und erinnert die Kleinen an die Zeit der Schwangerschaft. Zwangsläufig wie ein Tragetuch.
    Nach einiger Recherche bin ich bei der Yayita Hängematte von La Siesta hängen geblieben. Irgendwie haben mich hier die Rezensionen am meisten überzeugt. Aber wie das Ding befestigen…und siehe da es gibt auch einen passenden Ständer für die Hängematte. Dank Amazon am nächsten Tag geliefert, freue ich mich gleich meinen ersten Eindruck wieder zu geben:

    Beim Auspacken prangt mir zunächst das Siegel von TÜV Rheinland entgegen inkl. dem Kennzeichen für geprüfte Sicherheit. Gleich ist meine Laune sehr freudig, da ich jetzt schon einmal eine gewisse Stabilität voraussetzen darf. Auch der Aufkleber mit dem Hinweis das das Bambusholz ökologisch nachhaltig gewonnen wird, erwirkt ein zusätzliches Lächeln bei mir. Der Zusammenbau ging fast leicht, bis auf zwei Schrauben wo das Gewinde nicht sauber gefräst war. Dank IXO aber kein Problem und die Schrauben sitzen fest und sicher und lassen sich auch normal drehen.
    Generell kann man zum Gestell sagen: Es wirkt sehr wertig, stabil und sicher. Meine Frau konnte keine besonderen Gerüche feststellen (sie hat die bessere Nase) und der Zusammenbau war spielend einfach, die Anleitung selbst erklärend und verständlich. Hier auf jeden Fall (auch wegen TÜV und Nachhaltigkeit) 5/5 Sterne. Das die Gewinde nicht ganz perfekt waren, kann ich verschmerzen.

    Die Hängematte selber ist aus Baumwolltuch und auch hier wieder keine besonderen Gerüche. Klar, es riecht nach verarbeiteten Baumwollstoff – aber diesen Geruch empfinde ich nicht als unangenehm. In der Hängematte selber sind noch zwei Schultergurte und ein Bauchgurt zur Anschnallmöglichkeit eingenäht. Die Verschlüsse sind aus Plastik – was ich wiederum ok finde (vom Reinigen her einfacher und es setzt sich kein Rost oder ähnliches an). Auch hier gebe ich 5/5 Sterne.

    Als der Kleine von uns in die Hängematte reingelegt wurde, bekamen wir gleich die Bestätigung: Er fühlt sich wohl. Er lag drin, ließ sich ein wenig in den Schlaf schaukeln und hat so entspannt wie schon lange nicht mehr tagsüber geschlafen.

    Danke an den Hersteller für die gelungene Umsetzung und Amazon für die prompte Lieferung.
    Es ist ein TOP-Produkt und jeder der ein Baby daheim hat sollte mal auf Wikipedia nach Babyhängematte suchen und mal ein wenig lesen…

Comments are closed.