Lounge Pug®, ‘Mega-Mammoth’ Sofa Sitzsack XXL, Schlafsofa, Cord Nerzfarben

By | January 18, 2019
Lounge Pug®, 'Mega-Mammoth' Sofa Sitzsack XXL, Schlafsofa, Cord Nerzfarben

Lounge Pug, Cord, Mega Mammoth Sitzsäcke sind die ptimativen Riesen-Komfortmöbel für Ihren Entspannungsbereich. Dieser geräumige Sitzsack beeindruckt durch sein rundes Sofadesign. Seine speziell designte Form bietet überragenden Komfort beim Chillen und genug Raum zum Kuscheln mit Kind, Partner oder Haustier!

Dieser Sitzsack ist aus unserem exklusiven, weichen Klassikcord gefertigt. Mit seinen weichen, erhobenen Streifen ist der exklusive Breitcord äußerst angenehm und behaglich und dank der darunterliegenden, engmaschigen Stoffstruktur außerdem überaus strapazierfähig. Der pflegeleichte Stoff ist mit einer Fleckschutzausrüstung ausgestattet und alle Nähte sind doppelt genäht, um ein Reißen zu verhindern. Dieser Sitzsack ist mit einem kindersicheren Reißverschluss versehen, damit Kinder keinen Zugriff auf die Füllung haben.

Der Mega Mammoth Sitzsack kann in viele verschiedene Sitzpositionen gebracht werden. Er kann entweder flach oder auf seiner Seite liegend verwendet werden. Diese Positionen sind auf einem unserer Fotos abgebildet und unten aufgelistet.

Die Scheibe, fantastisch zum Schlafen oder einfach zum Ausruhen.
Die Liege schmiegt Sie in voluminösen, glückseligen Komfort, perfekt zum Relaxen.
Der Gamer ermöglicht eine aufrechte Sitzposition: ideal zum Fernsehen, Gaming oder Chatten.

Diese Sitzsäcke sind so luxuriös, dass sie in Ihrem Spielzimmer oder Wohnzimmer leicht das traditionelle Sofa ersetzen können und perfekt in die Wohnung von jungen Erwachsenen passen würden.

Grösse

*Bei den Maßangaben handelt es sich um ungefähre Werte.

Mega-Mammoth Sofa Sitzsack XXL: Höhe 48 cm, Durchmesser 150 cm
Optionales Sitzhocker Pouf: Höhe 30 cm, Durchmesser 65 cm
Optionale Seitenschläferkissen: Länge 225 cm, Durchmesser 15 cm

  • LOUNGE PUG Sitzsacksessel werden mit einer 1-jährigen Qualitätsgarantie auf die Verarbeitung geliefert
  • Fantastische Qualität – Mit kindersicheren Reißverschlüssen – Doppelnähte – Strapazierfähiger und robuster Stoff
  • Mit hochwertiger SupremeX-Sitzsackfüllung – Weicher, trendiger Stoff – Britisches Design
  • Mehrere Sitzpositionen möglich – Für Paare: 2 Erwachsene haben bequem Platz – Gigantischer Durchmesser von 150 cm!
  • WICHTIGE ANMELDUNG: Fußhocker und Seitenschläferkissen NICHT inbegriffen! [Separat erhältlich]

Lounge Pug®, ‘Mega-Mammoth’ Sofa Sitzsack XXL, Schlafsofa, Cord Nerzfarben mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 389,00

Angebotspreis:

3 thoughts on “Lounge Pug®, ‘Mega-Mammoth’ Sofa Sitzsack XXL, Schlafsofa, Cord Nerzfarben

  1. Anonymous
    20 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Eingschränkt empfehlenswert, 13. Mai 2017
    Von 
    Sabine Mühlberger

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Lounge Pug®, ‘Mega-Mammoth’ Sofa Sitzsack XXL, Schlafsofa, Cord Nerzfarben
    Geliefert wurde der Sitzsack in vier riesigen Kartons, in einem die Hülle, in den anderen drei die Styroporkügelchen mit denen er befüllt werden muss. Die Befüllung gestaltet sich aufgrund der statischen Aufladung mit der offenen Füllung relativ schwierig. Unbedingt drinnen und zu zweit befüllen! Leider lässt sich die Hülle nur waschen, wenn man die ganze Füllung wieder entfernt, und das wird sich sicher niemand antun. Außerdem riecht der Stoff sehr synthetisch und unangenehm, auch jetzt noch nach mehreren Wochen. Qualität und Verarbeitung sind gut, sehr angenehm zu sitzen, zwei Erwachsene haben darauf aber nicht Platz! (wie im Bild)
  2. Anonymous
    13 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Perfekt für mich, 8. Februar 2018
    Von 
    Sebastian

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Lounge Pug®, ‘Mega-Mammoth’ Sofa Sitzsack XXL, Schlafsofa, Cord Nerzfarben
    Ich habe schon länger einen bequemen Sitzsack gewollt der mich 1,80m und 100kg entspannt sitzen lässt. Vor allem wollte ich einen haben um näher und gemütlicher am Fernseher sitzen, da ich gern nach dem arbeiten die Konsole einschalte. Lange rede kurzer Sinn, ich liebe diesen Sitzsack auch wenn er etwas teurer ist als andere. In verschiedenen Möbelhäusern habe ich auch unterschiedlichsten Sitzsäcken gesessen, auch auf den vermeindlichen XXL teilen habe ich direkt mit dem Hintern am Boden gehockt, super unbequem.

    Bei diesem könnt ihr flacher oder höher sitzen je nachdem wie ihr ihn positioniert (flach/hochkant)
    Wenn ihr noch ein Kissen dazu packt, unschlagbar gemütlich. Große Menschen können zu zweit nicht so gemütlich sitzen.

    Ich verstehe die Aufregung um das Waschen nicht so ganz, da ich meine Couch ja auch nicht abziehe und in die Waschmaschine stecke.

    Zum befüllen:
    Es geht auch allein, zu zweit natürlich leichter.
    Am besten geht ihr wie folgt vor.

    1. Reißverschluss öffnen und den ersten Beutel VERSCHLOSSEN komplett IN den Sack stopfen.
    2. Am Beutel den Metalverschluss öffnen und nach oben hochziehen, dabei auch den Sitzsack an der Öffnung des Reißverschluss anheben und hochziehen, bis “alles” raus ist. (Ein paar kleine Kügelchen werden in der Folie kleben bleiben und auch runter fallen, dies ist aber nicht schlimm und lassen sich mit dem Staubsauger super leicht aufsaugen) Ich selbst habe aber einen Teppich freien Raum zum befüllen gesucht.
    3.Wie oben mit den anderen Tüten wiederholen, erst ganz reinstopfen und danach öffnen.

    Ich habe ihn allein befüllt und habe es auch gut hinbekommen mit der oben beschriebenen Methode.

  3. Anonymous
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Hilfe :-)))), 18. Dezember 2017
    Von 
    Amazon Customer

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Lounge Pug®, ‘Mega-Mammoth’ Sofa Sitzsack XXL, Schlafsofa, Cord Nerzfarben
    Hilfe, alle wollen in meinem Sack sitzen. Er ist soo bequem, man kann darin sogar Mittagsschläfchen machen. Oder lesen. Oder ins Feuer schauen vor dem Kaminofen. Oder kuscheln. Und das Aufstehen daraus ist ein gutes Bauchmuskeltraining 🙂
    Und die wünschen sich alle einen zu Weihnachten….naja, vielleicht gibt es einen zum Auszug….als Anreiz!

Comments are closed.