Offgridtec Dachdurchführung 2-fach weiß für Wohnmobil Caravan Boot Solar Kabeldurchführung ABS, 1 Stück, 006420

By | May 11, 2018
Offgridtec Dachdurchführung 2-fach weiß für Wohnmobil Caravan Boot Solar Kabeldurchführung ABS, 1 Stück, 006420

Mit Hilfe dieser Dachdurchführung aus ABS Kunststoff können Sie Kabel durch die Dachhaut von Wohnmobilen, Booten, Blechdächern oder Ähnlichem, wasserdicht und professionell verlegen- Zudem sorgt die Durchführung für die wichtige Zugentlastung des Kabels.

Merkmale und Eigenschaften

Kabeleingänge: 2
Farbe: Weiß
Leichte Bauart
UV- und Witterungsbeständig
Lange Lebensdauer
Schlichtes Design
Material: PU-Hartschaum
Anwendungsbereich: Außen
Abmaße: 11cm x 9cm x 4cm (LxBxH)

Lieferumfang: 1x Kabeldurchführung Light Duty von Offgridtec mit 2 Eingängen Weiß

  • Kabeleingänge: 2
  • UV- und Witterungsbeständig
  • Markenware von Offgridtec
  • Ideal für Verlegung von Solarkabeln ins Fahrzeuginnere

Offgridtec Dachdurchführung 2-fach weiß für Wohnmobil Caravan Boot Solar Kabeldurchführung ABS, 1 Stück, 006420 mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 11,29

Angebotspreis: EUR 11,29

3 thoughts on “Offgridtec Dachdurchführung 2-fach weiß für Wohnmobil Caravan Boot Solar Kabeldurchführung ABS, 1 Stück, 006420

  1. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    viel besser als gedacht oder beschrieben / passt auf Dachrippe Ducato, 12. Juli 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    ich finde das Teil viel besser als die gewöhnlichen Durchführungen. Schade, dass der Verkäufer die Vorzüge nicht erwähnt. Für mich ist das ein riesen Vorteil, dass das Loch ein Gewinde hat. Die M20 PG-Verschraubung schraubt man einfach von aussen rein. Man muss sie also nicht von innen kontern. Daher kann man die Dachdurchführung anbringen und das Kabel nachträglich verlegen oder wechseln. Es wird auch ein Deckel/Verschluss mit M20 Gewinde mitgeliefert, so dass das Gehäuse verschlossen werden kann (als Alternative zur PG-Verschraubung). Dieser Deckel hat auch eine große Kerbe, so dass man ihn mit einem Schraubendreher festziehen und lösen kann (er bietet wenig Angriffsfläche für die Finger, weil er sehr falch ist, um flach abzuschliessen).

    Auch das dicke Material gefällt mir sehr.

    Werde mir damit auch eine 12V-Steckdose auf das Autodach für Leuchten/Scheinwerfer machen. Mit ein wenig Bearbeitung sollte das Gehäuse groß genug sein.

  2. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Perfekte Dachdurchführung , obwohl schweck enfremdet, 28. Juli 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Hab den Offgridtec© Dachdurchführung 1-fach schwarz gekauft, weil ich für unsere
    Ladestation für unser E-Auto draussen ein Kabeldurchführung gesucht habe.
    Hab dieses Teil sozusagen “Schweck Entfremdet” ,
    Loch in der Aussenwand gebohrt,Kabel durch geführt,,
    4 Kleine Löcher in der Ausserste Rand der Kabeldurchfuhren gebohrt,
    ( Um dies denn an der Wand zu schrauben, Auchtung: mit ein kleinen Bohrer Vorbohren, damit es nicht reißt)
    Das Kabel durch geführt , an der Wand geschraubt,
    Fertig war das Ganze, sieht Sauber aus und macht Optisch ein gutes aussehen.
  3. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Kabeldurchführung, 24. März 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Offgridtec Dachdurchführung 2-fach weiß für Wohnmobil Caravan Boot Solar Kabeldurchführung ABS, 1 Stück, 006420 (Werkzeug)
    Kaufe immer wieder gerne bei Offgridtec sehr guter Kundendienst mit hervorragender Beratung.
    Leider wusste ich nicht das bei meinem zu installierenden Produkt eine Kabeldurchführung dabei ist. Daher schickte ich diese wieder zurück.
    Ohne muren wurde sie zurückgenommen.
    Die Kabeldurchführung macht einen Hochwertigen Eindruck, und ist absolut dicht.( Ich kann es daher sagen weil ich schon eine Verbaut habe)

Comments are closed.