Palettenkissen Palettensofa Palettenpolster Kissen Sofa Polster Indoor Outdoor Sitz+Rückenkissen Anthrazit

By | February 14, 2018
Palettenkissen Palettensofa Palettenpolster Kissen Sofa Polster Indoor Outdoor Sitz+Rückenkissen Anthrazit

KISSEN

Maße:
Sitzkissen 120 x 80 x 15 cm
Länge 80 cm
Breite 120 cm
Höhe der einzelnen Kissen 15 cm

Rückenkissen 120 x 40 x 20/10 cm
Länge 40 cm
Breite 120 cm
Höhe der einzelnen Kissen 10/20 cm

Seitenkissen 60 x 40 x 20/10 cm
Länge 40 cm
Breite 60 cm
Höhe der einzelnen Kissen 10/20 cm

Oberstoff:
100 % Strukturpolyester

Farben:
anthrazit
grau Beige
Taupe

Füllung:
Sitzkissen:
ca. 10 cm PU-Schaum (25-er RG) mit 300 gr/m² Vliesummantelung

Rückenkissen 120:
ca. 2.000 gr. PU-Flocken, 200 gr/m² Vliesmantel

Seitenkissen 60:
ca. 965 gr. PU-Flocken, 200 gr/m² Vliesmantel

Aufmachung:
– Kissen mit Steg, mit stoffbezogenen Knöpfen
Sitzkissen: 12 Knöpfe
Rückenkissen 120: 4 Knöpfe
Seitenkissen 60: 2 Knöpfe

LEHNEN

Maße:
Rückenlehne für Rückenkissen 120
Länge 28 cm
Breite 8 cm
Höhe 40 cm
Holz Aufsatz 6 x 6 x 110 cm

Seitenlehne für Seitenkissen 60
Länge 28 cm
Breite 8 cm
Höhe 40 cm
Holz Aufsatz 6 x 6 x 70 cm

Material:
Kiefer Massiv
Profil aus Stahl ST3 Pulverbeschichtet anthrazit
Rahmenstärke 0,5 cm

SETS:

SET 1 – Sitzkissen + Rückenkissen
SET 2 – Sitzkissen + Seitenkissen
SET 3 – Sitzkissen + Rückenkissen + Seitenkissen
SET 4 – Sitzkissen + Rückenkissen + Seitenkissen + Rückenlehne + Seitenlehne
SET 5 – Sitzkissen + Rückenkissen + Rückenlehne
SET 6 – Sitzkissen + Seitenkissen + Seitenlehne

  • SET 1 – Sitzkissen + Rückenkissen // SET 2 – Sitzkissen + Seitenkissen // SET 3 – Sitzkissen + Rückenkissen + Seitenkissen
  • SET 4 – Sitzkissen + Rückenkissen + Seitenkissen + Rückenlehne + Seitenlehne // SET 5 – Sitzkissen + Rückenkissen + Rückenlehne // SET 6 – Sitzkissen + Seitenkissen + Seitenlehne
  • Paletten nicht im Lieferumfang
  • Kissenfarben: Anthrazit, Grau, Beige, Taupe, Rot, Blau, Taupe-Grau
  • Auswahl: Sitzkissen, Seitenkissen, Rückissen, Seitenlehne, Rückenlehne

Palettenkissen Palettensofa Palettenpolster Kissen Sofa Polster Indoor Outdoor Sitz+Rückenkissen Anthrazit mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 79,90

Angebotspreis: EUR 79,90

3 thoughts on “Palettenkissen Palettensofa Palettenpolster Kissen Sofa Polster Indoor Outdoor Sitz+Rückenkissen Anthrazit

  1. A. Linke
    8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Hammer Kissen, 10. Juni 2017
    Von 

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich habe mir eine große Sofaecke gebaut und diese Kissen dafür gekauft. Ich war etwas skeptisch, denn was ich bis jetzt in Läden gesehen hatte war entweder viel zu dünn oder der Stoff war so plastikartig. Die Kissen von Zebra sind super, gibts aber nicht für Palletten.

    Also diese Teile bestellt, samt Rücken und Seitenkissen. Lieferung war fix, Verpackung ok.
    Die Kissen selber sind super! Schön dick, die Sitzkissen auch mit Reisverschluss. Passen von den Maßen her perfekt. Der Stoff ist etwas rauh, aber keinesfalls unangenehm oder plastikartig. Damit ist er natürlich nicht wetterbeständig, aber unsere Ecke ist überdacht, es war also kein Kriterium für mich.

    Chillen geht perfekt. Finden auch unsere Katzen. Dabei habe ich festgestellt, daß der Stoff Haare mag. Also öfter mal saugen…

  2. derda
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    schwer loszuwerdender Geruch, 12. Juli 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Also das Kissen an sich ist in Ordnung, was die Polsterung und die Qualität nach dem ersten Eindruck angeht. Und es ist sicher auch nicht ungewöhnlich, dass ein solches Kissen frisch aus der Produktion erst einmal riecht.
    Allerdings ist der Geruch so intensiv, dass er ganze Räume füllt und das Kissen zunächst einmal nicht benutzbar ist. Aber das eigentliche Problem ist, dass er nicht verschwindet. Ich habe es 1 Woche im Freien liegen lassen ohne Erfolg. Dann habe ich es in der Badewanne gewaschen (nur Wasser). Obwohl laut Etikett eine Handwäsche möglich ist, waren danach Rostflecken an den Knöpfen zu sehen, was schon etwas unverschämt ist. Und der Geruch war noch immer vorhanden. Erst eine erneute, intensive Badewannewäsche mit Waschpulver und tagelangem Trocknen in der Sonne (das Kissen nimmt schätzungsweise 20 L Wasser auf) brachte eine deutliche Reduktion. So sind nun 3 Wochen vergangen und der Geruch ist auf ein Niveau gesunken, wo er sich mit dem Waschpulvergeruch vereinigt.

    Kurzum: Das Kissen ist an sich in Ordnung und so ein Produktionsgeruch ist sicher nicht ungewöhnlich, aber das Ausmaß ist doch beeinträchtigend und die Rostflecken trotz Handwäschesymbol muss man auch negativ anmerken.

  3. Malaika
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Palettenkissen – paletti, 5. November 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich kann mich nur wiederholen (s. Überschrift). Palettenkissen ist genau wie ich es mir vorgestellt und vor allem wie ich es brauche. Benutze es als Rückenkissen/lehne für meine ausgeklappte Schlafcouch. Nun habe ich eine riesige Spielwiese und muss die Couch nicht mehr zusammen klappen, um auch eine vernünftige Rückenlehne zu haben. Bin sehr zufrieden mit der Idee und natürlich mit dem Kissen, denn es ist auch sehr stabil !!!! Noch einen Stern für die wirklich super schnelle Lieferung!!

Leave a Reply