Polsterauflage DENVER für Deckchair oder Liegestuhl 176cm, dukelgrün

By | July 22, 2019
Polsterauflage DENVER für Deckchair oder Liegestuhl 176cm, dukelgrün

Universal – Auflage für Deckchair oder Liegestuhl, Farbe dunkelgrün.

Die Auflage wird mittels Bändern an der Liege befestigt, dies gewährleistet einen stabilen Halt ohne Verrutschen.

Material:100% Polyester. Waschbar bei 40°C.

Maße: Länge: 176cm (Rückenteil: 73cm, Mittelteil: 53cm, Fußteil: 50cm), Breite Rückenteil: 44cm, Breite Mittelteil: 48cm, Breite Fußteil: 44cm, Dicke: 5cm

  • für Dechckairs, Liestühle oder Relaxsessel
  • Waschbar bei 40°C
  • Farbe dunklegrün
  • abgebildeter Liegestuhl NICHT im Lieferumfang enthalten
  • Maße: 176x48x5cm, Befestigung mit Bändern

Polsterauflage DENVER für Deckchair oder Liegestuhl 176cm, dukelgrün mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 29,98

Angebotspreis:

2 thoughts on “Polsterauflage DENVER für Deckchair oder Liegestuhl 176cm, dukelgrün

  1. Anonymous
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    bisher zufrieden., 2. April 2017
    Von 
    Martina R.

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Polsterauflage DENVER für Deckchair oder Liegestuhl 176cm, dukelgrün (Gartenartikel)
    Es passt sehr gut auf meinen Deckchair. Metallreisverschluss wirkt stabil. Die Bänder zum Anknoten sind etwas knapp, da mein Deckchair aus Holz ist und breite Latten hat.
    Den Langzeittest (Sitzmaraton) habe ich noch nicht durchgeführt. Wenn es schnell zu Druckstellen und Poposchmerzen kommen sollte, dann ergänze ich es. Sonst ist alles super, wenn nichts mehr kommt 🙂 Ein eingearbeitetet Kopfkissen fehlt. Aber das wusste ich ja beim Bestellen schon.
  2. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Perfekte Polsterauflage, 29. August 2016
    Von 
    barbalance

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Polsterauflage DENVER für Deckchair oder Liegestuhl 176cm, dukelgrün (Gartenartikel)
    Nachdem die Polsterauflage die erste Saison in Gebrauch war und ist, kann ich die volle Sternzahl vergeben. Sie sieht nicht nur edel aus, sondern hat auch die perfekten Maße und ist sehr gut verarbeitet. Im Original ist sie noch attraktiver als auf dem Foto. (Das perfekte Dunkelgrün für mich.) Starke Sonnenstrahlung hat weder Auswirkungen auf Brillanz der Farbe noch Zustand des Stoffes, kleine Hinterlassenschaften eines Vogels ließen sich rückstandslos nur mit einem feuchten Tuch entfernen. Die Bänchen zum Befestigen der Auflage am Liegestuhl sind lang genug für Schleifchen und wirken dadurch leicht sommerlich verspielt. Die Auflage ist nicht nur schön anzusehen und von bester Qualität, sondern auch sehr bequem – genau richtig für eine kurze oder lange Pause. Kann ich unbedingt empfehlen und werde demnächst auch Bank und Gartensessel entsprechend umgestalten. Beste Leistung zum Schnäppchenpreis.

Comments are closed.