Schuhregal Schuhablage stapelbares Regal Walnuss

By | April 1, 2018
Schuhregal Schuhablage stapelbares Regal Walnuss

Schuhregal Walnuss

Schuhregal aus geöltem Walnussholz mit 2 Abstellflächen. Mehrere dieser Regale können problemlos in der Höhe gestapelt werden.

aus geöltem Walnussholz
mit 2 Abstellflächen
mehrere Regale stapelbar
Maße (BxTxH): 69 x 26 x 40cm

(ohne Deko)

  • Schuhregal stapelbar Walnuss

Schuhregal Schuhablage stapelbares Regal Walnuss mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 23,50

Angebotspreis:

2 thoughts on “Schuhregal Schuhablage stapelbares Regal Walnuss

  1. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr zufrieden, 17. August 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Schuhregal Schuhablage stapelbares Regal Walnuss
    Es wurde super schnell geliefert, für den kleinen Preis ist es richtig schön. Ich bin sehr zufrieden. Habe nur eine kleine Wohnung und passt perfekt in meine Diele.
  2. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Perfekt, 26. Februar 2014
    Rezension bezieht sich auf: Schuhregal Schuhablage stapelbares Regal Walnuss
    Dieses Schuhregal ist vom Preis-Leistungsverhältnis wirklich unschlagbar:

    Aus wunderschönem geölten Walnussholz gefertigt ist es wirklich eine Zierde für jede Garderobe.

    Ein Regal bietet üppig Platz für 6 Paar Schuhe und lässt sich noch bis zu drei Mal erweitern (die weiteren Schuhregale werden einfach übereinander gestellt, ohne dass man sie verschrauben muss und halten dennoch stabil) sodass man bei Bedarf bis zu 24 Paar Schuhe unterbringen kann.

    Vom Aufbau her ist das Regal wirklich so einfach zusammenzubauen, dass selbst ein absoluter “Handwerkslaie” wie ich dieses Regal innerhalb einiger Minuten zusammenbauen kann. Einfach die 4 Teile mit den 8 Schrauben zusammenschrauben, und schon steht dieses Regal stabil und fest.

    Dieses Schuhregal ist einfach nur perfekt, bei mir stehen drei Regale stabil übereinander, nichts kippelt oder wackelt und es sieht wirklich wunderschön aus.
    Von mir daher absolut verdient 5 Sterne.

Comments are closed.