SVITA California Poly-Rattan Lounge Gartenset Sofa-Set Garnitur Gartenmöbel Couch-Set

By | January 4, 2019
SVITA California Poly-Rattan Lounge Gartenset Sofa-Set Garnitur Gartenmöbel Couch-Set

SVITA Poly Rattan Lounge California in braun
Wunderschöne XL Garten-Möbel inkl.
Eine schöne und gemütliche Rattan Lounge zum Entspannen und Relaxen,
im schlichten und zeitlosen Design.

Geeignet für den Outdoor- Bereich, wie beispielsweise den Balkon, die Terrasse oder den Garten.
Die Kunststofffaser der Möbel ist hochwertig verarbeitet und ist schmutz- und wasserabweisend.

Handlich durch ihr geringes Gewicht, lässt sich die Garnitur leicht umstellen und transportieren.

Produktdetails:

1 x Tisch mit Glasplatte
1 x mittleres Sofa inkl. Kissen
2 x Eckelement inkl. Kissen
1 x Hocker (Fußablage) inkl. Kissen
extra dicke und komfortable Kissen mit qualitativer Naht
inkl. Verbindungs-Klammern
viele verschiedene Stellmöglichkeiten (siehe Grafik)
Farbe: Braun (Rattan), Beige (Kissen)
Material: Kissen – 100 % Polyester / Möbel – Polyrattan
Polyrattan: langlebiges, unempfindliches Material, wetterfest und UV-beständig
Kissenbezüge abnehmbar und waschbar mit Reißverschluss
Schmutz – und Wasserabweisend

Maße:

Gesamtmaße: ca. 217 x 150 x 64 cm (LxBxH)
Eckelement: 75 x 75 x 64 cm
mittleres Element: 75 x 67 x 64 cm
Hocker: 75 x 75 x 33 cm
Couch-Tisch: 90 x 50 x 33 cm inkl. Glasplatte

Alle Maße sind ca. Maße

Möbel werden zerlegt im Karton geliefert. Lieferung erfolgt ohne Dekoration.
Kombiversand nicht möglich!

Pflegetipp:
Damit Sie lange Freude an Ihren Rattan Möbeln haben empfehlen wir Ihnen, diese bei
schlechtem Wetter als auch im Winter abzudecken. Bitte reinigen Sie die Möbel ausschließlich
nur mit einem feuchten Tuch.

  • Svita Couch Garnitur California für den Outdoor-Bereich – Rattan: Braun – Kissen: Beige – Gesamtmaße: ca. 217 x 150 x 64 cm (LxBxH)
  • Breite Armlehnen – 1x Tisch: 90 x 50 x 33 cm – 2x Ecksofa: 75 x 75 x 64cm – 1x mittleres Sofa: 75 x 67 x 64 cm – 1x Hocker (Fußablage): 75 x 75 x 33 cm
  • Variable Stell-Möglichkeiten – inkl. qualitativer Kissen und 8 cm Polsterauflage (Sitzflächen) – verbesserte Kissen-Naht – inkl. Verbindungs-Klammern
  • Polyrattan Kunststoff-Faser: wasser- und schmutzabweisend, wetterfest, UV-Lichtbeständig – Kissen: Polyester inkl. Reißverschluss, abnehmbar und waschbar
  • neu & originalverpackt – sofort lieferbar – Lieferung zerlegt in Kartons – leichte Montage

SVITA California Poly-Rattan Lounge Gartenset Sofa-Set Garnitur Gartenmöbel Couch-Set mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 349,90

Angebotspreis: EUR 379,90

3 thoughts on “SVITA California Poly-Rattan Lounge Gartenset Sofa-Set Garnitur Gartenmöbel Couch-Set

  1. Anonymous
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Wie auf dem Bild, 20. August 2018
    Von 
    Nessaxx

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Die Lounge sieht wirklich aus, wie auf dem Bild zu sehen ist.

    Es werden 3 Pakete geliefert mit Teilen drin, die alle mit Buchstaben beschriftet sind, wodurch die Anleitung zum Aufbau wirklich einfach nachzuvollziehen ist.

    Das einzige was ich als neutral empfinde sind die Kissen. Diese sind nicht ganz so komfortabel und weich wie gedacht, aber für den Preis immer noch gut.

  2. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Schön, wetterfest, gemütlich, 6. Mai 2018
    Von 
    Mukki

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Die Sitzgruppe ist seit etwa einem Jahr im Gebrauch und steht auf einem überdachten Balkon.
    Der Aufbau war nervenaufreibend, da die Teile nicht richtig aufeinander passten und die Schrauben dadurch nur sehr schwer in die Gewinde zu drehen waren. Mit etwas Ausdauer war dies aber zu bewältigen und nach etwa 3 Stunden stand eine schöne Lounge.
    Die Kissen sind trotz ihrer recht schmalen Machart recht gemütlich. Das Beste an den Polstern ist, dass sie sich problemlos abwischen lassen. Es gab in dem einen Jahr kaum Dreck, der nicht mit einem Feuchttuch abzuwischen gewesen wäre. Die Kissen sind hier immer noch weiß. Über den Winter habe ich das Rattangestell abgedeckt draußen stehen lassen und die Kissen im Keller gelagert. Das hat der Konstruktion nicht geschadet, alles ist noch einwandfrei.
    Wir freuen uns nun auf einen zweiten Sommer mit dem schönen Möbel und hoffen sehr, dass wir noch lange etwas davon haben.
  3. Anonymous
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Wer gerne schraubt, optimal, 19. April 2017
    Von 
    Martin

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: SVITA California Poly-Rattan Lounge Gartenset Sofa-Set Garnitur Gartenmöbel Couch-Set
    Die drei Pakete kamen, sehr gut beschriftet, schnell an. Die Bauanleitung erübrigt sich eigentlich, da der Zusammenbau selbst erklärend ist. Alle Teile waren vorhanden, für alle Schrauben waren Unterlagscheiben vorgesehen. Die Lounge ist ganz bequem alleine zusammen zu bauen, eine Aufbauhilfe (zweiter Mann oder Frau) ist dafür nicht erforderlich. Ein, wie ich finde, ganz tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich finde die Lounge sehr schön, zumal sie nicht zu groß ist. Daher von mir auch eine Kaufempfehlung!

Comments are closed.