3 thoughts on “Trixie 62702 Kleintierkuschelbett, 30 × 22 cm, grau / grün

  1. Anonymous
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Gemütliches Kaninchenbett, 31. Mai 2018
    Von 
    M.L.

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Meine Kaninchen lieben das Kuschelbettchen und schlafen stundenlang darin. Zuerst war ich nicht sicher, ob das flüschige Material zum knabbern oder herumreißen einlädt, aber nach einigen Testbissen lassen beide Kaninchen das Innenleben weitgehend in Ruhe. Es lässt sich auch gut reinigen, wenn mal ein Missgeschick passiert.
    Einziges Manko – daher auch ein Stern weniger – ist die Unterseite des Körbchens: das Material ist sehr rutschig und so fliegt das Körbchen durch die Gegend, wenn die Kaninchen flotter rein- und raushüpfen. Dürfte sie aber nicht stören. Gutes Produkt – wenn es mal kaputt werden sollte, würde ich ess wieder kaufen.
  2. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Schön weich…, 30. September 2017
    Von 
    Pepami

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    … und für Meerschweinchen auf jeden Fall groß genug. Zum “absoluten Lieblingsplatz” wurde es bei uns bisher zwar nicht auserkoren, aber genutzt wird es durchaus. Leider sind Verarbeitung und Materialqualität tatsächlich miserabel, zumindest, was den grünen Stoff angeht – einmal in der Waschmaschine (im Kopfkissenbezug), sofort an mehreren Stellen gerissen. Dafür ist es selbst reduziert auf 7€ natürlich zu teuer! Werde das grüne Material durch einen Baumwollstoff ersetzen – darauf hätte der Hersteller eigentlich auch selbst kommen können…
    Nachtrag (Jan. 2018): Nachdem das Kuschelteil inzwischen mehrfach in der Waschmaschine war, hat sich gezeigt, dass der Schaumstoffring, der die Umrandung bildet, nicht stabil genug hierfür ist – er knäult sich regelrecht zusammen und es ist quasi unmöglich, ihn wieder in die ursprüngliche Form zurückzubringen – dafür müsste man alles auftrennen, was viel zu viel Aufwand bedeutet.
    Unsere Fellnasen stört das nicht allzu sehr, sie kuscheln sich trotzdem gerne hinein, aber was die Verarbeitungsqualität angeht, hat dieses Produkt eigentlich höchstens einen Stern verdient, wenn überhaupt…
  3. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Zwergkaninchen lieben es, 18. Februar 2019
    Von 
    geozone (Bayern)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Meine zwei Zwergkaninchen kuscheln sich gerne zu zweit oder auch allein in das gut gepolsterte und kuschlige Bett. Einziges Manko ist, dass es schnell verruscht da keine rutschfeste Unterlage vorhanden ist. Aber das tut der Freude keinen Abbruch. Erstaunlicherweise ist es auch nach gut über einen Monat so gut wie nicht angenagt.

    Fazit: sehr zu empfehlen.

Comments are closed.