UNILUX Fußbank Nymphea höhenverstellbare und rutschfeste Fußstütze in schwarz mit Wipp- und Schaukelfunktion, fürs Büro und Zuhause

By | February 16, 2018
UNILUX Fußbank Nymphea höhenverstellbare und rutschfeste Fußstütze in schwarz mit Wipp- und Schaukelfunktion, fürs Büro und Zuhause

Der Alleskönner unter den Fußstützen: Die ergonomische Fußstütze wurde in Zusammenarbeit mit Arbeitsmedizinern entworfen. Flexible und stufenlose Einstellung des Neigungswinkels (0°-20°), die eine Wipp-/ Schaukelfunktion ermöglicht und somit als Bewegungstrainer dient. Höhenverstellbar in 3 Stufen (8 – 20 cm). Rutschfeste Trittfläche mit Gummipuffern. Rahmen aus stabilem ABS Kunststoff.

  • UNILUX Fußstütze Nymphea – der Alleskönner unter den Fußstüzen
  • Die ergonomische Fußstütze wurde in Zusammenarbeit mit Arbeitsmedizinern entworfen
  • Flexible und stufenlose Einstellung des Neigungswinkels 0 ° bis 20 °
  • Besonders die stufenlose Einstellung ermöglicht eine Wipp-/Schaukelfunktion und dient somit als Bewegungstrainer
  • Höhenverstellbar in 3 Stufen (8 – 20 cm)
  • Rutschfeste Trittfläche mit Gummipuffern
  • Rahmen aus stabilem ABS-Kunststoff

UNILUX Fußbank Nymphea höhenverstellbare und rutschfeste Fußstütze in schwarz mit Wipp- und Schaukelfunktion, fürs Büro und Zuhause mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 28,74

Angebotspreis:

2 thoughts on “UNILUX Fußbank Nymphea höhenverstellbare und rutschfeste Fußstütze in schwarz mit Wipp- und Schaukelfunktion, fürs Büro und Zuhause

  1. vierklang
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    zu klein und kein Halt auf Fliesen, 1. Oktober 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: UNILUX Fußbank Nymphea höhenverstellbare und rutschfeste Fußstütze in schwarz mit Wipp- und Schaukelfunktion, fürs Büro und Zuhause (Zubehör)
    Ich hatte diese Fußbank gekauft, weil meine alte Wedo-Fußbank unterm heimischen Schreibtisch im Wohnzimmer einfach nicht gut aussah. Von der Qualität her kommt die Unilux-Fußbank an die Wedo allerdings bei weitem nicht heran. Sehr leichtgewichtig und mäßig stabil. Die Abstellfläche für die Füße ist zu klein, und auf Fliesen verrutscht das Ding ständig. Nun ruht es schon seit einigen Wochen im Keller, wo es mir zumindest nicht mehr auf die Nerven geht.
  2. Stefan Bache
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Sollbruchstelle?, 7. September 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: UNILUX Fußbank Nymphea höhenverstellbare und rutschfeste Fußstütze in schwarz mit Wipp- und Schaukelfunktion, fürs Büro und Zuhause (Zubehör)
    An diesem Produkt gibt es an der wichtigsten Stelle in der Mitte, wo die beiden ineinander gesteckten Teile sich treffen, nur sehr wenig “Fleisch”. Da war es leider beim Auspacken schon fast klar, dass dort ein Bruch entstehen wird. Der kam dann auch und es war schnell kaputt. Dafür, dass dort drauf die Füße kommen und sich dort auch bewegen, war das dürftig und sieht für mich wie Absicht aus. Wenn es keine ist, ist es wirklich schlecht gebaut. Man darf es eben nur leicht berühren auf Dauer, was nicht gut zum Einsatzzweck passt.

Leave a Reply