vidaXL Couchtisch Beistelltisch mit 3 Schubladen Vintage Flieger Flugzeug Stil

By | January 25, 2019
vidaXL Couchtisch Beistelltisch mit 3 Schubladen Vintage Flieger Flugzeug Stil

Dieser hochwertige Couchtisch im Aviator-Design kann in jedes Zimmer gestellt werden. Dank des schlichten und kompakten Designs, kann er als Kaffeetisch, Nachttisch, Beistelltisch usw. benutzt werden. Dieser Aircraft-Couchtisch ist mit drei Schubladen ausgestattet, wo Sie Kleinteile, wie Schlüssel, Notizblöcke, Kugelschreiber und andere Nippsachen aufbewahren können. Auf die Tischplatte können Sie Ihre Getränke oder Speisen legen oder Deko-Objekte, wie Fotorahmen oder sogar Topfpflanzen, ausstellen. Unser Couchtisch im Aviator-Design ist aus Massivholz gefertigt, wobei die Oberfläche mit polierten Aluminiumblechen verkleidet und mit sichtbaren Stahlschrauben befestigt ist, was ihn sehr strapazierfähig macht. Die glatten Kanten und der Schubladengriff in Retro-Optik verleihen diesem Aviator-Couchtisch ein ganz individuelles Aussehen.

  • Material: Holzrahmen mit Aluminiumverkleidung
  • Gesamtmaße: 80 x 50 x 40 cm(L x B x H)
  • Mit Stahlschrauben akzentuiert
  • Mit 3 Schubladen mit schwarzem Baumwollgewebe gefüttert

  • Material: Holzrahmen mit Aluminiumverkleidung
  • Gesamtmaße: 80 x 50 x 40 cm(L x B x H)
  • Mit Stahlschrauben akzentuiert
  • Mit 3 Schubladen mit schwarzem Baumwollgewebe gefüttert

vidaXL Couchtisch Beistelltisch mit 3 Schubladen Vintage Flieger Flugzeug Stil mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 271,99

Angebotspreis:

One thought on “vidaXL Couchtisch Beistelltisch mit 3 Schubladen Vintage Flieger Flugzeug Stil

  1. Anonymous
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Sehr individuelles Stück, 14. Oktober 2016
    Von 
    perly84

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: vidaXL Couchtisch Beistelltisch mit 3 Schubladen Vintage Flieger Flugzeug Stil
    Er ist super individuell als Couchtisch und ein tolles Teil. Man muss sich bewusst sein das der Tisch handgefertigt ist und nicht maschinell, das sieht man somit natürlich auch. Also es kann schon sein das alles bisschen unterschiedlich ist wie die Schubladen oder mal ein Schraube nicht ganz gerade drin. Ich hatte auch was mit dem Tisch was eindeutig beim Transport passiert ist. Mir wurde super geholfen und es wurde sich schnell um mein Problem gekümmert. Top!

Comments are closed.