Beistelltisch vorgeölt Akazienholz Gartentisch Couchtisch Holztisch Tisch Holz 45x45x45cm

By | March 3, 2018
Beistelltisch vorgeölt Akazienholz Gartentisch Couchtisch Holztisch Tisch Holz 45x45x45cm

Beschreibung:

Der elegante, 2-lagige Beistelltisch aus vorgeöltem Akazienholz eignet sich überall da, wo schnelle Ablagemöglichkeiten gebraucht werden.

Zusätzlich zur oberen Tischplatte bietet dieses Schmuckstück eine 2-te Ablagefläche unter der Tischplatte für Zeitschriften etc.

Produktvorteile:

– schöner Holztisch aus vorgeöltem Akazienholz
– Tischplatte in Gitteroptik
– zusätzliche Ablagefläche unten
– universell einsetzbar

Technische Daten:

– Maße (LxBxH): 45cm x 45cm x 45cm
– Holzart: Akazie

Lieferumfang:

– 1 Beistelltisch
– Aufbauanleitung
– inklusive Pflegeanleitung

  • Maße: 45 cm x 45 cm x 45 cm (LxBxH)
  • schöner Holztisch aus vorgeöltem Akazienholz
  • zusätzliche Ablagefläche unten
  • für Wohnzimmer, Garten, Terrasse oder Balkon
  • universell einsetzbar

Beistelltisch vorgeölt Akazienholz Gartentisch Couchtisch Holztisch Tisch Holz 45x45x45cm mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 32,95

Angebotspreis:

3 thoughts on “Beistelltisch vorgeölt Akazienholz Gartentisch Couchtisch Holztisch Tisch Holz 45x45x45cm

  1. Shinobu
    9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Für den Preis okay, 24. Juni 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Beistelltisch vorgeölt Akazienholz Gartentisch Couchtisch Holztisch Tisch Holz 45x45x45cm (Gartenartikel)
    Wir haben uns den Tisch für einen Brunnen bestellt, damit dieser nicht auf dem Balkonboden steht, sondern leicht erhöht.
    Sieht soweit gut aus, und passt auch zu unserem IKEA-Akazienholz Tisch. Das war unser Hauptaugenmerk, daher drei Sterne.
    Die Lieferung erfolgte ebenfalls zügig.

    Sonst kann ich leider wenig positives sagen.
    – das Holz weist einige Macken auf, ausgerechnet an der Tischoberfläche
    – Unregelmäßigkeiten in der Lackierung/Ölung was auch immer (Flecken)
    – starker Geruch (gut der verfliegt sicher)
    – eines der Beine ist etwas dunkler als die anderen, ein weiteres ein komplett anderes Holz?? Jedenfalls SEHR viel dunkler.
    – Die Bohrungen waren teilweise schlecht gesetzt
    – Beiliegende Schrauben waren zum Teil fehlerhaft

    In Summe bin ich fast am überlegen, nur 2 Sterne zu vergeben. Aber der Preis rückt es für mich dann wieder in die 3-Sterne Richtung. Man kriegt halt was man bezahlt…

    Habe noch zwei fotos hinzugefügt. Eine der Macken, sowie das eine Bein was deutlich dunkler ist als der Rest.

  2. Realistiker
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Ein schwieriger Kandidat, 16. Mai 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Beistelltisch vorgeölt Akazienholz Gartentisch Couchtisch Holztisch Tisch Holz 45x45x45cm (Gartenartikel)
    Der Tisch erfüllt seinen Zweck, der Aufbau gestaltete sich etwas schwierig, da ein Tischbein das Loch für die Schraube des Einlegebodens an der falschen Seite hatte. Für die dicken Schrauben für die Verankerung der Beine benötigt man zum hereindrehen eine Rohrzange.

    Bei einem großen schwedischen Möbelhaus würde ich für 30€ mehr erwarten, allerdings handelt es sich hier aufgrund der vielen kleinen Fehler nicht um industrielle Massenware, sondern um ein zusammengeschustertes Produkt aus Kleinserie. Positiv allerdings ist, dass alles verschraubt wurde, und nicht nur verklebt oder getackert.

    Das abschließende Urteil ist sehr schwierig zu fällen.

    Ich würde ihn nochmal kaufen, und empfehlen sich selbst ein Urteil zu bilden, denn vorbehaltlos empfehlen kann ich ihn nicht. Für das Geld sieht er aufgebaut jedoch recht chic aus und das Material ist an sich ziemlich stabil und gut verarbeitet. Nur eben fehlerhaft.

  3. chriszde
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    naja, 25. April 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Beistelltisch vorgeölt Akazienholz Gartentisch Couchtisch Holztisch Tisch Holz 45x45x45cm (Gartenartikel)
    Lieferung erfolgte rasch.

    Gleich beim Auspacken stach mir der Geruch des Konservations-Öles in die Nase.

    Der Zusammenbau gestaltete sich recht einfach, alle erforderlichen Werkzeuge schienen anfangs dabei.

    Leider waren zwei der Tischbeine falsch gebohrt, dadurch ließ sich anfangs die zweite Ebene nicht ordentlich befestigen.
    Mithilfe eines Holzbohrers ließ sich dies aber beheben, es sind halt die Schrauben nun nicht alle auf der selben Seite.

    Nach ca. 1 Woche riecht das Tischchen immer noch sehr stark nach dem “Öl”, ich würde das nicht in ein Kinderzimmer oder ein Schlafzimmer stellen.

Leave a Reply