BEST 34306802 Relaxliege Chiemsee, D.0268, weiß

By | March 28, 2018
BEST 34306802 Relaxliege Chiemsee, D.0268, weiß

  • Die Relaxliege Chiemsee besitzt ein stabiles Stahlrohrgestell mit wetterfester Beschichtung in der Farbe weiß.
  • Der unempfindliche und strapazierfähige Bezugsstoff ist 2 cm stark und besteht aus Polycotton.
  • Das Fußteil und Rückenlehne lassen sich mehrfach verstellen.
  • Die Liege ist zusammenklappbar und überall gut zu verstauen.
  • Besonders geeignet für Camping.
  • Gesamtmaß BxTxH in cm: 58x75x108
  • Sitzhöhe: 42 cm
  • Liegefläche: 50×165 cm
  • Höhe der Armlehne: 63,5 cm
  • Höhe der Rückenlehne: 75 cm

  • Relaxliege Chiemsee, weiß/Dessin 0268
  • stabiles Stahlrohrgestell in der Farbe weiß
  • Zusammenklappbar
  • 2 cm starke Polsterauflage
  • Bezugsstoff aus Polycotton

BEST 34306802 Relaxliege Chiemsee, D.0268, weiß mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 38,92

Angebotspreis:

2 thoughts on “BEST 34306802 Relaxliege Chiemsee, D.0268, weiß

  1. Victoria Deni
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Ein schlechter Witz, 22. November 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: BEST 34306802 Relaxliege Chiemsee, D.0268, weiß (Gartenartikel)
    Zugegeben, der Preis ist ja auch ein Witz, aber die Qualität ist so unterirdisch, dass jeder einzelne Euro dafür einer zu viel ist. Mit der dünnen Auflage kann man ja leben oder sie ersetzen. Dass der Klappmechanismus so verklemmt ist, dass man die Liege jedes Mal (!) fast mit Gewalt aufklappen muss, ist schon schlimmer. Aber dass man sich auch noch an rauhen, völlig ungeschliffenen “Bruchkanten” an der Unterseite der Armstütze dabei die Finger aufreisst, geht wirklich zu weit. Dieser Schrott geht zurück, postwendend.
  2. Lothar Hoffmann
    8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Für den Preis nicht schlecht, 28. September 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: BEST 34306802 Relaxliege Chiemsee, D.0268, weiß (Gartenartikel)
    Da ihn nur meine Frau mit ihren 57 kg benutzt, schlägt er sich bisher wacker. Wenn ich ihn nur einmal mit meinen eher 120 kg benutzen würde, frage ich mich ernsthaft, ob er das überleben würde. Die Versuchung, das herauszufinden, ist zwar groß, aber bisher widerstehe ich standhaft. Zwischen den 57 und 120 kg gibt es ansonsten keine Probleme, falls es jemanden interessieren sollte.

Comments are closed.