Corona Sideboard, klein, 2 Türen, 2 Schubladen, Kiefer gewachst, 83,5 cm H x 92 cm W x 44 cm T

By | December 27, 2018
Corona Sideboard, klein, 2 Türen, 2 Schubladen, Kiefer gewachst, 83,5 cm H x 92 cm W x 44 cm T

Sideboard aus mediterranem Kiefernholz im Mexiko-Design

Ob im Schlafzimmer, in der Diele oder im Wohnbereich – Diese stabile Kommode bietet Ihnen vielfältige Einsatzmöglichkeiten.

Robust & stilvoll – Die gewachste Holzoberfläche verleiht der Kommode eine rustikale und antike Optik. So lässt sie sich vielfältig in jeder Räumlichkeit aufstellen. Ein besonderer Clou sind die schwarz lackierten Metallverzierungen, die das Sideboard zu einem wahren Blickfang machen.

Viel Stauraum – Mit jeweils zwei großen Schubladen und Türen ausgestattet, bietet das Sideboard genügend Stauraum für Kleidung, Tischwäsche und andere Gegenstände.

Robustes Massivholz – Das verwendete mexikanische Kiefernholz überzeugt durch seine Stabilität und Verarbeitung. Aufgrund der einzigartigen Maserung erhalten Sie ein Unikat mit individuellem Charakter.

Pflege und Reinigung – Zur Pflege der Oberfläche empfiehlt sich die Reinigung mit einem mäßig feuchten Tuch. Regelmäßiges Nachwachsen erhält die natürliche Frische und den Glanz des Möbelstücks.

Exklusives Design – Durch ihr rustikales Design ist die Kommode problemlos mit weiteren Möbelstücken im mexikanischen Landhausstil oder dem Hacienda-Stil kombinierbar.

Maßangaben

Gesamttiefe: ca. 44 cm
Gesamtbreite: ca. 92 cm
Gesamthöhe: ca. 84 cm

Wichtiges zur Auslieferung

Die Auslieferung erfolgt versichert bis 1. Haustür mit Paketdienst.
Die Lieferung erfolgt zerlegt, mit ausführlicher Aufbauanleitung.
Dekorationsmaterial ist kein Bestandteil der Lieferung.

  • Für dieses Möbelstück wird ausschließlich bestes mexikanisches Kiefernholz verwendet. Dies verleiht der Kommode eine hochwertige Qualität und ansprechende Optik.
  • Die Schubladenkommode verfügt über ein rustikales Design im mexikanischen Landhaus oder Hacienda-Stil. Durch die antike Wachsbeschichtung kommt die einzigartige Struktur des Holzes perfekt zur Geltung.
  • Dank der hochwertigen und stabilen Verarbeitung des verwendeten Massivholzes, verspricht die Anrichte einen langlebigen Halt. Jedes Exemplar besitzt zudem eine individuelle Maserung und ist daher ein Unikat.
  • Die Anrichte kennzeichnet sich durch ihre robuste und massive Ausführung. Durch die Schubladen und Türen verfügt das Schränkchen zusätzlich über viel Stauraum und Platz für Gegenstände aller Art.
  • Ob als Kommode im Schlafzimmer, als Sideboard im Büro oder als Anrichte im Wohnzimmer – dieses Designermöbel aus mexikanischer Kiefer ist ein stilvoller Blickfang für jede Räumlichkeit.

Corona Sideboard, klein, 2 Türen, 2 Schubladen, Kiefer gewachst, 83,5 cm H x 92 cm W x 44 cm T mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 89,99

Angebotspreis:

3 thoughts on “Corona Sideboard, klein, 2 Türen, 2 Schubladen, Kiefer gewachst, 83,5 cm H x 92 cm W x 44 cm T

  1. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Hui und Pfui, 20. Januar 2018
    Von 
    Mamu

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Corona Sideboard, klein, 2 Türen, 2 Schubladen, Kiefer gewachst, 83,5 cm H x 92 cm W x 44 cm T (Haushaltswaren)
    An sich definitiv eine schöne Kommode. Leider wurde bei uns ein falsches Mittelteile geliefert so das man vorne zwei Bohrungen sieht. Eben falls nicht sehr schön sind die großen Spaltsmaße bei Schublade und den Türen. Optisch an sich sicherlich eine tolle Kommode und eine sehr sehr gute Anleitung ist auch mit dabei.Aufbau ist wirklich gehen da leicht, habe es mit einem Freund auf gebaut der Schreiner ist, und der hat natürlich die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen als er die Spaltmaße gesehen hat… An der Schublade fast ein ganzer Zentimeter.

    Mit dem Spalt maß kann man vielleicht noch leben aber das Bohrungen sichtbar sind ist sehr unschön. Dass wir das Bauteil falsch eingebaut haben ist auch nicht möglich weil es dieses nur einmal gibt.

  2. Anonymous
    4.0 von 5 Sternen
    Nette Kommode bzw Anrichte, 8. September 2018
    Von 
    Markus K. (Emsdetten, Nordrhein-Westfalen)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Corona Sideboard, klein, 2 Türen, 2 Schubladen, Kiefer gewachst, 83,5 cm H x 92 cm W x 44 cm T (Haushaltswaren)
    Ich bräuchte eine Kommode für mein Geschirr.
    Hab mich für dieses Modell aufgrund der Größe und Designs entschieden.
    Habe alle sichtbaren Teile abgeschliffen und dunkler gebeizt.
    Aufbau war mit der guten Anleitung und den sortierten Schrauben etc problemlos.
    Nicht alle Teile sind 100% gerade bzw exact gearbeitet.
    Im Gesamtbild ist es jedoch alles sehr ok.

  3. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Schöne Anrichte, 3. Januar 2018
    Von 
    Sabine Lebensieg

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Corona Sideboard, klein, 2 Türen, 2 Schubladen, Kiefer gewachst, 83,5 cm H x 92 cm W x 44 cm T (Haushaltswaren)
    Die Anrichte wurde schnell noch vor dem angegebenen Termin geliefert und war sehr gut verpackt. Allle Teile waren heil. Der Aufbau war nicht schwer und für das Geld was die Anrichte kostet sieht sie sehr schön aus. Mir gefällt sie jedenfalls.

Comments are closed.