Frankana Luftmatratzen Intex Comfort Luft- und Gästebett 191 x 99 cm, 33083

By | May 2, 2018
Frankana Luftmatratzen Intex Comfort Luft- und Gästebett 191 x 99 cm, 33083

Neu

  • Komfortable Matratzenhöhe von 42 cm. Der eingebaute Polster bzw. eine Matratzenhöhe von 42 cm vermittelt einen angenehmen Liegekomfort.
  • Integrierte Luftpumpe für schnelles Befüllen und Entleeren
  • Eingebautes Kissen für angenehmen Liegekomfort
  • Inklusive Tragetasche

Frankana Luftmatratzen Intex Comfort Luft- und Gästebett 191 x 99 cm, 33083 mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 39,95

Angebotspreis:

3 thoughts on “Frankana Luftmatratzen Intex Comfort Luft- und Gästebett 191 x 99 cm, 33083

  1. Sabine W.
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Ich bin verärgert, 28. Oktober 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    An sich ein schönes Produkt, große Liegefläche (auch für 2 ausreichend), schöner weicher Stoff das Kopfteil ist angenehm und nicht zu hoch und die Luftzufuhr ist durch die Pumpe und das Rädchen fürs ablassen, sogar im Liegen regulierbar. Warum nur 1 Stern? Es liegt nicht am Produkt an sich, Fehler kann jeder Artikel haben, was mich wirklich ärgert ist der Kundenunfreundliche Service des Verkäufers.

    Der Artikel ist trotz völlig sachgemäßer Benutzung zum zweiten Mal innerhalb von 2 Jahren defekt. Beim ersten Mal entwich irgendwo aus der Matratze die Luft was dazu führte dass, wenn das gute Stück mal in Benutzung war, morgens die Luft raus war. Man bat mich damals ernsthaft ein Foto vom Schaden zu machen. Das fand ich schon leicht albern.. wie soll ich den ausströmende Luft fotografieren?? Nach langem Hin und Her, Diskussionen über die Beweislast und und und.. kam endlich der Ersatz. Dieser ist jetzt zum 5. mal seit Ersatz in Gebrauch und nun ist in der Mitte der Liegefläche einer dieser Zwischenstreben defekt und wirft eine riesen Beule. Zum zweiten mal das Spiel von vorne. Ich solle beweisen dass ich die Matratze nicht unsachgemäß gebraucht habe. Wie soll man den eine Matratze unsachgemäß gebrauchen? Da wird drauf geschlafen und keine Akrobatik drauf veranstaltet. Ich solle mich an den Service von INTEX wenden. Eine Kontaktadresse wurde mir wieder einmal nicht zugespielt. Da kein Lieferschein und keine Nullrechnung bei der Ersatzlieferung dabei war, kann ich aktuell auch nicht mehr den genauen Zeitraum der Ersatzlieferung nachvollziehen. Durch die wirklich langgezogenen Diskussionen bin ich aber sicher das ich mich innerhalb der 6 Monatsfrist befinde und damit die Beweislast beim Verkäufer/Hersteller liegt. Nun bin ich gespannt was geschieht und vor allem ob es wieder so lange dauert wie beim letzten Mal.

  2. Juschi
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Leider nicht zu empfehlen, 28. Januar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Bereits vor 2-3 Jahren kaufte ich mir die Matratze für meine Besuche bei meinen Eltern. Da ich viel am pendeln war, war es mir sehr wichtig eine gemütliche Schlafumgebung zu schaffen, die ich anfangs mit der Luma bekam. Schnell verging die erste Euphorie:
    – ca. 10-20% Luftnachlass über die Nacht
    – eine geplatzte Kammer nach wenigen Nächten (auf der Wölbung war schlafen dann unmöglich)

    Jetzt gab ich der Matratze eine neue Chance und kaufte sie für meine Gäste. Leider mit dem Ergebnis, dass sie in der ersten Nacht ca. 50-60% Luft verlor und meine Gäste somit auf die Couch umgezogen sind.

    Vorteile der Matratze:
    – schnell aufgeblasen
    – schnell abgeblasen
    – Tasche zum Verstauen
    – Bequem, solange sie keine Luft verliert

    Nachteile der Matratze:
    – auch ohne Defekt(?) geringe Luftabweichungen in der Nacht
    – keine Isolierung (man sollte einen Teppich oder Fußbodenheizung als Untergrund haben)
    – kein Verlass auf Qualität und ausgeruhte Nacht

  3. SY
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Leider nicht so gut, 11. April 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich habe das Bett seit 2015 als Gästebett ein mal alle paar Monate benutzt. An sich eine nette und bequeme Matratze und ich war schon mal früher von der Qualität der Firma überzeugt.
    + schnelles auf- und abblasen
    + angenehme Liegefläche
    + gute Größe
    + passende Tasche zum verstauen

    Hier enden leider die guten Dinge.
    Die erste Matratze hat nach 5 mal schlafen aufgehört die Luft abzublasen, ich konnte sie nicht mehr verstauen, also musste sie zurück.
    Die zweite hat nach ein paar Monaten angefangen schnell die Luft zu verlieren. Mitlerweiler ist es so, dass die Gäste nach ein paar Stunden Schlaf immer wieder die Luft nachblasen mussten. Ich werde das Material recyceln und mir den Stress mit zurückschicken nicht mehr antun.
    Leider kein sehr guter Kauf.

Comments are closed.