greemotion Stapelhocker Toulouse eisengrau, Gartenhocker einsetzbar im Innen- und Außenbereich, vielseitig kombinierbar, hochwertige Kunststoffummantelung, wind- und wasserfest

By | January 2, 2019
greemotion Stapelhocker Toulouse eisengrau, Gartenhocker einsetzbar im Innen- und Außenbereich, vielseitig kombinierbar, hochwertige Kunststoffummantelung, wind- und wasserfest

Die Erfolgsserie ‘Toulouse’ besticht mit ihrem dekorativen Blattdekor im Rücken und dem ovalen Stahlrohrgestell. Sowohl das Stahlrohrgestell als auch das Streckmetall um Sitz und Rücken sind wetterfest kunststoffummantelt. Die gleichnamigen Tische verfügen über eine Höhenverstellung. Die Beschichtung im edlen eisengrau ist zeitlos und universell zu kombinieren.

– Sitzfläche: ca. 47 x 41 x 42 cm
– max. Belastbarkeit: ca. 110 kg

  • Sitzhocker aus Stahl mit hochwertiger Kunststoffummantelung – wind- und wasserfest
  • Stapelbarer Hocker mit hoher Langlebigkeit – optimal für den Innen- und Außenbereich geeignet
  • Gartenhocker im stilvollen Eisengrau – besonders vielseitig einzusetzen und zu kombinieren
  • Maße: Artikelmaße ca. 52 x 58 x 48 cm, Sitzmaße ca. 47 x 41 x 42 cm, Artikelgewicht ca. 4 kg, Belastbarkeit max. 110kg
  • Lieferumfang: 1 x Stapelhocker Toulouse

greemotion Stapelhocker Toulouse eisengrau, Gartenhocker einsetzbar im Innen- und Außenbereich, vielseitig kombinierbar, hochwertige Kunststoffummantelung, wind- und wasserfest mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 49,99

Angebotspreis:

2 thoughts on “greemotion Stapelhocker Toulouse eisengrau, Gartenhocker einsetzbar im Innen- und Außenbereich, vielseitig kombinierbar, hochwertige Kunststoffummantelung, wind- und wasserfest

  1. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    einwandfrei verarbeitet und hübsch, 18. Mai 2017
    Von 
    vierklang

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: greemotion Stapelhocker Toulouse eisengrau, Gartenhocker einsetzbar im Innen- und Außenbereich, vielseitig kombinierbar, hochwertige Kunststoffummantelung, wind- und wasserfest (Gartenartikel)
    Ich habe bereits einige Streckmetall-Gartenmöbel von MWH, und der Hocker – den ich vorwiegend als Beistelltisch nutze – ergänzt diese wunderbar. Der Hocker steht gerade auf seinen 4 Beinen, und ich habe keine Verarbeitungsfehler oder Mängel entdeckt. Alles bestens.

    Nachtrag 28.06.2017 und Punktabzug: Nach nun 3 Monaten zeigen sich Risse in der Beschichtung der “Lehnen”. Ein Bein hat eine hubbelige Stelle (wie beim Auto, bevor der Rost durchbricht), von der ich mir aber nicht sicher bin, ob sie vielleicht von Anfang an da war und daher vielleicht nur Ergebnis einer ungleichmäßigen Verarbeitung, Ich beobachte das weiter.

  2. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Alle 3 Stapelhocker sind beschädigt, nicht mehr wetterfest, 7. Juni 2018
    Von 
    Richard (Süddeutschland)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: greemotion Stapelhocker Toulouse eisengrau, Gartenhocker einsetzbar im Innen- und Außenbereich, vielseitig kombinierbar, hochwertige Kunststoffummantelung, wind- und wasserfest (Gartenartikel)
    Erst habe ich 2 Stapelhocker Toulouse “wind- und wasserfest” mit hochwertige Kunststoffummantelung bestellt. Beide kamen mit einigen Blessuren, großflächigen Lackschaden und Scheuerstellen an. Als Stapelhocker waren die wahrscheinlich falsch gelagert oder transportiert worden. Eine davon hat auch noch eine 4 cm lange und 2 mm tiefe Schnitt an gut sichtbare Stelle gehabt, hier gab es keine hochwertige Kunststoffummantelung mehr, sondern nur Rost. Die beschädigte Stellen waren nach dem auspacken sofort sichtbar, deshalb kann ich davon ausgehen, dass hier absichtlich B-Ware, oder Rückläufer Ware versendet wurde. Beide Gartenhocker habe ich zurückgeschickt. Leider mit dem Ersatzlieferung habe auch kein Glück gehabt. Brauchte nicht mal komplett auszupacken und habe schon wieder die oben beschriebenen Lackschaden und mehrere tiefe Schnitte an gut sichtbaren Stellen gesichtet. so habe ich diese Ersatz Schrott auch zurückgeschickt, jetzt will ich nur noch Erstattung und keine weitere Ausstellungsstücke oder kaputte B-Ware. Der Ersatzlieferung kam übrigens direkt aus Amazons Rücksendezentrum, vermutlich haben einige Kunden dieses Schrott auch schon mal zurückgeschickt! Wie lange werden diese kaputte Hocker noch immer wieder ausgeliefert?

Comments are closed.