Outsunny Sonnenliege Gartenliege Gartenstuhl Relaxsessel Liegestuhl Alu verstellbar, weiße Liegematte (Schwarz)

By | April 11, 2019
Outsunny Sonnenliege Gartenliege Gartenstuhl Relaxsessel Liegestuhl Alu verstellbar, weiße Liegematte (Schwarz)

Diese edle Alu Sonnenliege kombiniert traumhaftes Design mit herrlich bequemen Komfort. Unsere Garten Relaxliege dient der reinen Entspannung und zum Abschalten von einem stressigen Arbeitstag. Damit Sie sich zurücklehnen können, ist die Rückenlehne der Gartenliege Alu in 4 Positionen verstellbar und passt sich somit Ihren Bedürfnissen an. Die weiche Liegematte sowie das Nackenpolster vervollständigen den unverwechselbaren Genuss des Liegens und münden in Form unserer Luxusliege Garten. Dank der maximalen Belastbarkeit von bis zu 130 kg und einem geringen Eigengewicht von nur ca. 5,8 kg ist unsere Liege mit Nackenrolle der ideale Freizeitbegleiter. Die Liegematte und Nackenrolle sind jeweils abnehmbar, wodurch Sie selbst bestimmen können, wie Sie liegen möchten. Bei der Herstellung wurde darauf geachtet, dass der Textil-Bezug atmungsaktiv, wetterfest und strapazierfähig ist. Somit ist unsere Alu Sonnenliege mit Nackenrolle optimal für Ihre Terasse, Balkon oder Garten geeignet!

Beschreibung:

· Hochwertige Liege zum Relaxen aus Aluminium
· Komfortable Rückenlehne 4-stufig höhenverstellbar
· Geeignet für Terrasse, Balkon und Garten
· Optimal für In- und Outdoorbereich
· Angenehmer Textil-Bezug, atmungsaktiv, wetterfest und strapazierfähig
· Abnehmbare Liegematte und Nackenrolle
· Rutschfeste Beine mit Plastikkappenaufsatz
· Pflegleicht

Technische Daten:

· Gesamtgröße: 170 x 64 x 80 cm (LxBxH)
· Farbe Nackenpolster: schwarz/Grau
· Farbe Liegematte: weiß
· Material: Rahmen: Aluminium
· Material Liegefläche: Textilene
· Gewicht: 5.8 kg
· Bis 130 kg belastbar

Lieferumfang:

· 1 x Alu Sonnenliege
· 1 x Liegematte
· 1 x Nackenrolle

  • Komfortable Rückenlehne 4-stufig höhenverstellbar
  • Optimal für In- und Outdoorbereich
  • Abnehmbare Liegematte und Nackenrolle
  • Rutschfeste Beine mit Plastikkappenaufsatz
  • Pflegleicht

Outsunny Sonnenliege Gartenliege Gartenstuhl Relaxsessel Liegestuhl Alu verstellbar, weiße Liegematte (Schwarz) mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 84,90

Angebotspreis:

3 thoughts on “Outsunny Sonnenliege Gartenliege Gartenstuhl Relaxsessel Liegestuhl Alu verstellbar, weiße Liegematte (Schwarz)

  1. Anonymous
    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Keine Empfehlung!!, 27. Mai 2017
    Von 
    Uwe Haas

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Die Liege ist nach dem Zusammenbau ( nachdem ich mir die fehlenden 4 Muttern dazu kaufen musste!!!) einfach grauenhaft! Durch die falsch vorgebohrten Löcher steht die Liege nur auf drei Beinen! Ein Bein steht in der Luft! Die Schweißnähte sind stümperhaft! Für Personen über 1,85m nicht zu empfehlen! Wenn ich Idiot den Karton nicht vorher weggeschmissen hätte, ginge die Liege am Montag zurück . 135€ aus dem Fenster geschmissen! Keine Empfehlung!!

    Nachtrag am 12.07.2017 Gestern ist nun eine Halterung der Rückenlehne gebrochen, und ich kann die Liege endgültig wegwerfen. Unglaublich…

  2. Anonymous
    8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Schönes Design für kleines Geld, 24. August 2016
    Von 
    Dieter Hecker (Bayern)
    (REAL NAME)
      

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Im Vergleich mit Liegen ähnlicher Preisklasse hat diese ein schönes Design und bietet guten Liegekomfort.
    Eine Polsterauflage wird mitgeliefert, ebenso eine Nackenrolle.
    Die verstellbare Rückenlehne rastet in der verschiedenen Positionen ein und schützt gegen Fehlbetätigung.
    Die hier bereits beschiebenen Probleme beim Aufbau kann ich nicht bestätigen.
    Gut ist der Aufbau durch 2 Personen zu erledigen, und natürlich ist besseres Werkzeug eine große Hilfe.
    In der Regel besitzt jeder einen 10er Schraubenschlüssel oder besser eine Ratsche mit der es zügig voran geht.
    Vorsicht bei den Farben!!!
    Die Beschreibung gibt bei der Polsterauflage die Farbe weiß an. Dies trifft nur bei der Liege mit schwarzem Korpus zu.
    Die Liege mit grauem Korpus wird mit grauer Polsterauflage geliefert.
    Dies wurde hier in einer Rezesion bereits angemerkt. Dem Verkäufer habe ich dies mitgeteilt. Er bestätigte den Fehler bei der Beschreibung.
    Eine Korrektur wurde jedoch noch nicht vorgenommen.
  3. Anonymous
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Das ist meine erste Rezension, die ich verfasse, 15. Mai 2018
    Von 
    andreas hildebrandt

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    aber es geht nicht anders.
    Der Reihe nach:
    habe vor meinem Kauf die Rezensionen gelesen und mir gedacht: Alles Weicheier.
    Vorsichtshalber habe ich gebraucht gekauft .Als ich dann das Paket öffnete, war mir klar, dass die meisten hier schon aufgegeben haben. Ein Bündel Rohre und ein paar Schrauben. Ich überlegte, wie viel Zeit ich für Rücksendung und Suche nach Alternativprodukten brauchen würde und dachte mir, versuche es einmal mit dem Zusammenbau ( ein sportlicher Ehrgeiz hatte mich ergriffen). Vorab: Ich habe es geschafft! Hier die Voraussetzungen: Unbedingter Wille zum Erfolg,eine entspannte Gemütslage, zwei Stunden Zeit, an Werkzeug zusätzlich vier Schraubzwingen ( zwei lange und zwei kurze) Ein Gewindeschneider ,einen Hammer und einen Meißel. Und nun das wichtigste: Man muss in der DDR sozialisiert worden sein, mit Unterrichtstag in der Produktion während der Schulzeit und Kummerresistenz.
    Am Ende hat man einen formschönen, leichten und bequemen Liegestuhl und das Gefühl, es wieder einmal geschafft zu haben

Comments are closed.