Renuwell Möbel Regenerator 1 Liter

By | January 24, 2019
Renuwell Möbel Regenerator 1 Liter

Für alle hellen und dunklen Holzarten:
neue, alte und antike. Ideal für jede Lackoberfläche. Schreiner, Maler und Restauratoren arbeiten täglich mit dem Möbel-Regenerator. Sie empfehlen das Produkt weiter an alle, die ihre Möbel auffrischen, pflegen und schützen möchten.
Die Anwendung ist einfach:
Möbel-Regenerator auf ein Tuch geben, auftragen und abwischen. In Sekundenschnelle verschwinden hässliche Alkohol- und Wasserflecken, graue Schleier, Kratzer, Nikotinbeläge und Schmutz.

Die Wirkung:
Die Oberfläche wird intensiv gereinigt und erneuert, die Holzschicht genährt. Gibt den ursprünglichen Farbton und die Feuchtigkeit zurück. Der Möbel-Regenerator wirkt in die Tiefe, nicht nur oberflächlich.

Das Resultat:
Die schöne Maserung des Holzes kommt wieder voll zur Geltung. Es entsteht ein Schutz gegen Schmutz (keine Schichtenbildung).

Qualitätsprodukt:
Hergestellt aus hochwertigen Rohstoffen. Ist frei von Silikonöl. Bewährt seit über 40 Jahren.

  • 1.000 ml RENUWELL Regenerator Möbelpflege

Renuwell Möbel Regenerator 1 Liter mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 19,50

Angebotspreis:

2 thoughts on “Renuwell Möbel Regenerator 1 Liter

  1. Anonymous
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Hervorragend, 12. August 2018
    Von 
    Dominique Secall (Schalksmühle, Westf.)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Renuwell Möbel Regenerator 1 Liter
    Aufgrund der guten Bewertungen habe ich das Produkt zunächst für einen lackierten Kirschbaum-Couchtisch bestellt, der jeden Tag in Gebrauch ist und entsprechende Spuren hatte. Außerdem war der Lack stumpf geworden. Im Nachhinein habe ich erfahren, dass er ohne mein Wissen mit feuchten Tüchern, auch mal mit verdünntem Reinigungsmittel geputzt wurde!!! Nach zwei Behandlungen hat der Tisch seinen alten Glanz wiedergefunden, die schöne Farbe vom Kirschbaum ist wieder da, und die zahlreichen Gebrauchspuren sind teilweise verschwunden, zumindest erheblich gemildert! Ich werde demnächst das Produkt auf antiken, gewachsten Möbeln ausprobieren. Ich empfehle das Produkt sehr gerne weiter. Wichtig ist auch, dass die Behandlung keinen Film hinterlässt.
  2. Anonymous
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Gute Politur zum Auffrischen von Massivholzmöbeln, 25. September 2018
    Von 
    Aurelian

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Renuwell Möbel Regenerator 1 Liter
    Der Möbel Regenerator ist eine Politur für Massivholzmöbel und ist in unterschiedlichen Abfüllen
    ab 250ml erhältlich.

    Bitte täuscht euch nicht wegen der dunklen Farbe. Die Politur eignet sich für Holzarten ob hell oder dunkel.

    Erfahrungen in der Anwendung:

    Der Möbel Regenerator verströmt beim ersten Öffnen einen benzolartigen Geruch. Dieser ist unglaublich
    durchdringend, weshalb ich euch die Nutzung ausschliesslich bei ausreichender Lüftung empfehle. Bitte
    nutzt auch ein weiches nicht fusselndes Tuch und zieht euch beim Auftragen am Besten Handschuhe an.
    Die Substanz wirkt ölig und zieht schnell in das Holz ein bleibt jedoch lange an euren Händen haften 😉

    Die Wirkung erfolgt rasch. Selbst bei nur kurzer Anwendung werden Maserungen bei stumpfer Oberflächen
    wieder gut sichtbar. Das Holz wirkt wie nach einer Verjüngungskur frischer und strahlend. Einfache Kratzer
    verschwinden buchstäblich.

    Persönlich werte ich die Leistung der Politur als hervorragend.

    Detailwertung: 4 Sterne

    Preis/ Leistungsverhältnis:

    Ich habe 1 Liter für ca. 18 Euro erstanden. Das Produkt ist insgesamt sehr ergiebig, so dass ich die Möbel meinen Haushalt lange hiermit aufhübschen kann.

    Detailwertung: 5 Sterne.

    Da die nächst kleinere Abfüllung, 500 ml bereits bei ca. 12 Euro lanciert, macht es Sinn 1 Liter zu kaufen und
    in einer bedarfsgerechte Haushaltsgröße eigenständig umzufüllen.

    Fazit:
    Ein hervorragendes Produkt, welches ich euch gern weiterempfehle. Aufgrund der Geruchsbelastung gebe ich
    1 Stern Abzug und empfehle nochmals dringliches Lüften.

Comments are closed.