Schubladenschrank, 66x28x40cm, 6 Schubladen, weiß, Marke: Szagato (Büroschrank, Werkzeugschrank, Werkstattschrank)

By | March 16, 2018
Schubladenschrank, 66x28x40cm, 6 Schubladen, weiß, Marke: Szagato (Büroschrank, Werkzeugschrank, Werkstattschrank)

Schubladenschrank, 66x28x40 cm, 6 Schubladen, weiß
Stabiler und hoch belastbarer Schubladenschrank, ideal zum Verstauen von vielen Kleinigkeiten im Wohnraum, Keller, Garage und Büro. Beschichtet mit kratzfestem Pulverlack, erhältlich auch in schwarz und silbergrau, mit 6 oder 7 Schubladen, Abmessung: HxBxT: 66x28x40 cm.

Technische Daten:
Material: Stahl pulverbeschichtet,
HxBxT: 66x28x40 cm

Vorteile:
Stabiler Schubladenschrank
korrosionsbeständig durch die Verwendung von Pulverlack
hohe Stabilität
einfache und schnelle Montage (nur Griffe montieren)
langfristige Lebensdauer
Made in Germany

  • Stabiler Schubladenschrank
  • korrosionsbeständig durch die Verwendung von Pulverlack
  • hohe Stabilität
  • einfache und schnelle Montage (nur Griffe montieren)
  • langfristige Lebensdauer

Schubladenschrank, 66x28x40cm, 6 Schubladen, weiß, Marke: Szagato (Büroschrank, Werkzeugschrank, Werkstattschrank) mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 64,99

Angebotspreis:

One thought on “Schubladenschrank, 66x28x40cm, 6 Schubladen, weiß, Marke: Szagato (Büroschrank, Werkzeugschrank, Werkstattschrank)

  1. Anonymous
    4.0 von 5 Sternen
    Zufrieden!, 26. Oktober 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Schubladenschrank, 66x28x40cm, 6 Schubladen, weiß, Marke: Szagato (Büroschrank, Werkzeugschrank, Werkstattschrank)
    Positiv:
    -Schnelle Lieferung
    -Kein Aufbau nötig, nur die Schubladengriffe müssen angeschraubt werden. Das bekommt sogar ein dressierter Affe hin.
    -Qualität und Verarbeitung gut!

    Negativ:
    -Wurde mit einer kleinen Delle an der Seite geliefert. Der Händler war sehr umgänglich und hat mir ohne Widerrede 10€ erstattet.
    -Die Griffe waren angerostet. Der Händler hat mir innerhalb von zwei Tagen neue Griffe geschickt!
    -Eine Schraube fehlte. Für mich kein Drama, hatte genug im Keller. Für manch einen hätte das aber eine Fahrt zum Baumarkt bedeutet.

    Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden. Ich hatte mir erst überlegt, den IKEA Helmer zu holen, habe mich dann aber schnell für diesen hier entschieden, da hier kein Aufbau nötig ist (der beim Helmer übrigens grauenhaft sein soll) und da das Material auch einen deutlich wertigeren Eindruck macht.

Comments are closed.