Steinfigur Buddha in Schiefergrau, Figur Deko Statue Garten frostsicher

By | May 18, 2019
Steinfigur Buddha in Schiefergrau, Figur Deko Statue Garten frostsicher

Dieser Glücksbuddha ist ein wunderschönes Accessoire für Ihren Garten- oder Wohnbereich. Ideal für Balkon, Terrasse oder Fensterbank: Sein Lachen und die lockere Sitzhaltung vermitteln Gelassenheit und Zufriedenheit mit sich und der Welt. Gerne wird er an Menschen verschenkt, denen man Glück wünscht.

  • Artikelnummer: 431-8
  • Maße in cm LBH: 22 x 16 x 16,5 Gewicht: 3,8 kg
  • Material: Massiver Steinguss; wetter-und frostbeständig
  • Farbe: Schiefergrau, handbemalt
  • ´Made in Germany´ aus dem Rheinland

Sie lieben handwerkliche Produkte?

Wir, die Firma Tiefes Kunsthandwerk, verwenden bei der Herstellung unserer Steinfiguren nachhaltige Materialien und legen besonderen Wert auf detailgetreues Aussehen. Durch eine eigens entwickelte Steingusstechnik garantieren wir eine hochwertige Verarbeitung unserer handgefertigten Produkte.

Sie suchen einen Glücksbringer?

Die Darstellung des Glücksbuddhas spiegelt seine Selbstgenügsamkeit wider. Zufrieden stützt er sich auf seinen prall gefüllten Sack, dessen Inhalt er an Kinder verschenkt und trotzdem stets genug behält. Sein dicker Bauch symbolisiert seinen Reichtum. Das Streicheln über seinen Bauch soll Glück bringen.

Dank der massiven Verarbeitung können Sie die Steinfigur ganzjährig, auch bei Kälte und Frost, in Ihrem Garten aufstellen. Zudem bietet das hohe Eigengewicht eine gute Standfestigkeit. Die Handbemalung verleiht jeder Steinfigur ihren eigenen Charakter und macht diese somit zum Unikat. Auf den Fotos werden Sie erkennen, dass selbst das kleinste Detail liebevoll gestaltet ist.

  • HANDGEFERTIGTE QUALITÄTSARBEIT AUS DEUTSCHLAND: Alle Buddha Steinfiguren werden von uns zu 100% von Hand gefertigt, detailgetreu, bemalt und sind damit Unikate, denn wir von Tiefes Kunsthandwerk legen größten Wert auf die Qualität unserer Steinfiguren
  • SPIRITUELLER BLICKFANG: Unsere Buddha Statue strahlt Ruhe und Kraft gleichermaßen aus, steht im Sinne der buddhistischen Lehre für Glück und Erkenntnis und verwandelt sowohl Garten als auch Balkon in eine harmonische Ruheoase
  • FROSTSICHER UND WETTERBESTÄNDIG FÜR GARTEN UND BALKON: Die Buddha Figur aus Stein besteht aus massivem Steinguss und hält somit jeder Witterung stand – ob Frost, Hitze oder Regen – diesem Buddha wird das Lächeln niemals vergehen
  • AISATISCHER FLAIR FÜR BALKON UND GARTEN: Besonders gut macht sich die Buddha Figur (Artikelnr.: 431-9) mit den Maßen 22 x 16 x 16,5 cm und einem Gewicht von 3,8 kg in Kombination mit Bambus, Schilf oder Lilien auf jedem Balkon und in jedem Garten
  • NACHHALTIG DANK LEICHTER REINIGUNG: Die lachende Buddha Statue ist mit einem nassen Tuch äußerst leicht zu reinigen und erstrahlt auch noch nach Jahren in wundervollem Glanz, damit Sie lange daran Freude haben

Steinfigur Buddha in Schiefergrau, Figur Deko Statue Garten frostsicher mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 33,29

Angebotspreis:

2 thoughts on “Steinfigur Buddha in Schiefergrau, Figur Deko Statue Garten frostsicher

  1. Anonymous
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Klein aber fein !, 24. Juni 2017
    Von 
    Pfeffi

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Steinfigur Buddha in Schiefergrau, Figur Deko Statue Garten frostsicher (Haushaltswaren)
    Dieser kleine Buddha ist ein Sonnenschein ! Er ist ein Glücksbringer und ich muss ihn immer streicheln und ansehen, weil er so süss ist.
    Er bewacht unseren Garten, passt überall hin.
    War ein gelungenes Geschenk !!
  2. Anonymous
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Dieser Buddha hätte eigentlich 6 Sterne verdient!, 7. Februar 2018
    Von 
    M., Anke

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Steinfigur Buddha in Schiefergrau, Figur Deko Statue Garten frostsicher (Haushaltswaren)
    Also ich bewerte ja selten gekaufte Produkte, aber zu diesem Buddha möchte ich doch mal meine Meinung sagen. Ich hatte die Hoffnung ja schon fast aufgegeben, aber es gibt sie noch, tolle Qualitätsarbeit zu einem mehr als fairen Preis. Er ist wirklich super verarbeitet und ich bin einfach nur begeistert. Er kam gut verpackt bei mir an. Er ist etwas dunkler in echt als auf dem Bild. Finde ich sogar schöner. Wenn man ihn anschaut bekommt man immer gute Laune.

Comments are closed.