Vileda Steam Dampfreiniger, für streifenfreie und hygienische Sauberkeit, Entfernt 99,9% der Bakterien ohne chemische Reinigungsmittel

By | August 10, 2019
Vileda Steam Dampfreiniger, für streifenfreie und hygienische Sauberkeit, Entfernt 99,9% der Bakterien ohne chemische Reinigungsmittel

Kombinatin aus Hygiene und Sauberkeit in einem Gerät, Tötet 99,9 % der Bakterien, streifenfreie Sauberkeit durch hochaktive Microfasern

  • Der Vileda Steam Dampfreiniger für hygienische und gründliche Sauberkeit auf allen Hartböden und Teppichböden
  • Der Dampfwischer entfernt mittels Dampf bis zu 99,9% der Bakterien und Keime von Böden – ohne den Einsatz chemischer Reinigungsmittel
  • Der hochwertige Microfaserbezug des Vileda Steam Dampfreiniger Sets sorgt für streifenfreie Sauberkeit auf Hartböden. Dank des mitgelieferten Teppichgleiters werden Teppichböden hygienisch sauber
  • Innerhalb von 15 Sekunden auf dem Boden einsatzbereit: einfach Wasser in den Tank füllen und den Steam an die Steckdose anschließen
  • Eine Tankfüllung mit Wasser reicht für eine Fläche von bis zu 130 m²

Vileda Steam Dampfreiniger, für streifenfreie und hygienische Sauberkeit, Entfernt 99,9% der Bakterien ohne chemische Reinigungsmittel mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 62,52

Angebotspreis:

2 thoughts on “Vileda Steam Dampfreiniger, für streifenfreie und hygienische Sauberkeit, Entfernt 99,9% der Bakterien ohne chemische Reinigungsmittel

  1. Anonymous
    312 von 312 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Wunderbare Ergebnisse mit dem Dampfreiniger, 4. Januar 2019
    Von 
    Chris Tucker (Oyten)

    Rezension bezieht sich auf: Vileda Steam Dampfreiniger, für streifenfreie und hygienische Sauberkeit, Entfernt 99,9% der Bakterien ohne chemische Reinigungsmittel (Haushaltswaren)
    Wir haben als kleine und junge Familie oftmals von meinen Eltern den Dampfreiniger ausgeliehen, um mit diesem alle möglichen Räume in unsere Wohnung mal so richtig zu reinigen. Das alles ganz ohne Chemie! Mir haben vorher einen Wischmob genutzt. Auf diese Art und Weise säubert man zwar auch den Boden, aber der Wischer ist nie so heiß, dass man sich die Finger verbrennt. Folglich haben wir immer nur mit einem lauwarmen Wischer gereinigt.
    Natürlich hat man so Verschmutzungen entfernen können, man brauchte aber lange, bis die Stellen trocken wurden.
    Mit dem Dampfreiniger sieht es da schon komplett anders aus. Wasser eingefüllt, an die Steckdose angeschlossen und rund 15sec warten…. Auf geht’s!
    Der Dampfreiniger dampft dauerhaft heiß. So sind unsere kalten Fliesen direkt nach dem Wischgang sogar immer noch sehr warm. Sogar ältere Farbspritzer auf den Fliesen konnten wir neben den Silikon Dichtungen mühelos entfernen und sehr gut reinigen. Zudem hinterlässt der Dampfreiniger nur einen leichten Film von Nässe.

    Das Saugen im Vorfeld ist mit gesundem Menschenverstand natürlich selbstverständlich.

    Zusätzlich gibt es einen Teppichbodenaufsatz, mit welchem wir die Teppiche regelmäßig reinigen. Wichtig ist uns nicht nur eine saubere Wohnung, sondern auch ein reiner Boden für unsere krabbelne kleine Tochter.
    Auch der Radius mit dem schnell auf-/und abzuwickelnden 6m Kabel sind wir vollstens Zufrieden. Notfalls wird der Reiniger an eine andere Steckdose angeschlossen.

    Wir haben zu Weihnachten jetzt auch einen von meinen Eltern über Amazon geschenkt bekommen und können den Dampfreiniger absolut wärmstens weiterempfehlen.

    Das ist eine Investition die sich definitiv lohnt.

  2. Anonymous
    274 von 274 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Wunderbarer Helfer, 25. September 2018
    Von 
    Coco

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Vileda Steam Dampfreiniger, für streifenfreie und hygienische Sauberkeit, Entfernt 99,9% der Bakterien ohne chemische Reinigungsmittel (Haushaltswaren)
    Gekauft habe ich den Dampfreiniger, weil ich keine Lust hatte immer zwei Eimer mit Wischwasser und zwei Wischer im Haus herum zu schleppen. Einen für Fliesen und einen für Laminat. Und dieses ständige zum Eimer rennen, Mop auswaschen und auswringen dauerte ewig und war einfach nervtötend. Daneben war ich da frischgebackene Mama und wollte kein Chemie Zeug mehr am Boden und natürlich einen zeitsparenden Reiniger. Nach einem guten Jahr Benutzung kann ich nun folgendes feststellen.

    Pro:
    +spart Zeit
    +Schnell einsatzbereit
    +Keine Chemie am Boden
    +Geht auf Laminat und Fliesen
    +Reinigt gut, zumindest so wie mit Mop und Wischwasser
    +Geht auch ohne Kraftaufwand
    +Bewegt sich leicht über den Boden

    Contra:
    +Kabel könnte länger sein
    +Gelenk am Fußteil knarzt schon sehr schnell
    +Zu umständlich für Treppen

    Ich würde den Vileda Steam wieder kaufen, auch wenn ich in manchen Rezensionen gelesen habe, dass man damit nicht richtig sauber machen kann. Ich meine mit den üblichen Geräten muss man über starke Verschmutzungen am Boden auch mehr als einmal drüber und das Ding ist eben zum wischen da und nicht zum staubsaugen. Man muss vorher Mal durchsaugen sonst schiebt man den Dreck umher. Musste ich aber vorher auch. Und wenn das Teil den verkrusteten Hirsekringel Matsch von meinem Sohn vom Boden bekommt (das Zeug ist wie Superkleber), dann ist es auf jeden Fall einen Kauf wert.

Comments are closed.